Der 1.11. ist ein Feiertag!
Beiträge von Guichinger
-
-
Ich nutze bei warmenTemperaturen von Polo die Pharao Sommerjacke/hose. Ist schon etwas älter... Bei mir kommt das Zwiebelprinzip zum tragen. Morgens zum Frühdienst mit Pulli und evtl. Funktionshose drunter.
Der Vorgänger der jetzigen Hose hatte noch die Zusatzfunktion der Zip-Off Hose. Für mich jetzt nichts für die Fahrt, aber wenn unterwegs mal was zum besichtigen war, einfach Hose kurz und Turnschuhe aus dem Koffer und los ging der Stadtbummel:-))
Jeder muss bei der Bekleidung seinen Stil finden. Da gibt es kein Patentrezept, aber viele tolle Vorschläge der Gemeinschaft!
-
-
Heute mato auf der A96 in Höhe München-Freiham gesehen mit seinem coolen Umbau gesehen

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... den Tiger (diesmal nicht in den Tank), ein "Monster", ein "Red Bull"
Ich packe meinen Seitenkoffer.... ein "Red Bull", ein Mercedes, ein Ferrari-Shirt
-
Servus!
Ich nutze meine AT auch um zum pendeln (25km Landstraße/Stadtrand M).
Die AT ist in der Stadt spritzig und durch die Sitzposition sehr übersichtlich. Leistung in Reserve ist immer gut.
Zum touren ist sie schon genial, besonders wenn der Fahrbahnbelag "zufällig" mal schlechter wird....

-
Das gestrige Gemeckere hat irgendwie geholfen. Heute frei, Sonnenschein und Sturzbügel montiert. Erstmal Testrunde u.a. zum Kloster Beuerberg .
-
Wenns wegen Terminen und Sch...wetter nur zur Fahrt in die Arbeit reicht...
Und trotzdem solch Glücksmomente dabei sind!
Die Welt dort draußen ist doch besser als wir es uns oft einreden (lassen)!!
-
Ganz normale Brille in Verbindung mit einem Klapphelm (Schuberth) mit Sonnenvisier. Die Kombination hat sich seit 20 Jahren bewährt.
Brauche die Brille aber nur für die Ferne.
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen anderen Seitenkoffer... Badehose, Duschgel, Badelatschen
Ich packe meinen anderen Seitenkoffer... Badelatschen, Latschenkiefernöl und ein Lendenschurz