@Sven Erbes
Ist es die wartungsfreie kette ?
Wenn Ja wie ist es den mit dem Kettenrasseln ?
Verschleiss ist mir nicht so wichtig
@Sven Erbes
Ist es die wartungsfreie kette ?
Wenn Ja wie ist es den mit dem Kettenrasseln ?
Verschleiss ist mir nicht so wichtig
Ich denke schon das sie noch einiges aushält bis sie tot ist .
Aber wenn ich nicht schmieren würde dann würde mir das Rasseln der Kette so auf den Zeiger gehen .
Ich höre sofort wenn mal eine düse vom Kettenöler verstopft ist und es nicht richtig geschmiert ist.
Hallo zusammen .
Hat schon jemand Erfahrung mit der Regina HPE Kette gemacht ?
Bin mir am überlegen eventuell so eine zu besorgen da es immer so eine Mords Arbeit ist diese wunderschönen goldenen felgen zu reinigen .
Kostenpunkt ist mir eigentlich egal Hauptsache die Felge bleibt sauber .
Nur wie verhält diese art von kette sich punkto Rasseln während der fahrt oder eventuelle Probleme am antrieb ?
Heute den 12.000 Km Service beim FHH machen lassen.
ölfilter , 4,2l öl , Kette reinigen und Nachspannen , Bremsen vorne und hinten reinigen 1,25 stunden arbeitszeit , testfahrt .
Das ganze für 213€
Hatte mir vor einem Jahr die Jacke Hose von Richa gekauft und bin sehr sehr zufrieden . Benutze diese täglich im Pendelverkehr zur Arbeit . Ich hatte vorher auch dieses Gedöns mit Regenjacke drüberziehen aber das gefiel mir nicht .
Dieses Jahr auf der Nordkap tour sah ich immer wieder Motorradfahrer wenn sie anhielten mussten um was drüber zu ziehen wenn ein kleiner Schauer kam und danach wieder ausziehen .
Mit der Richa Atlantic Jacke und Hose Bin ich schon bei 30 grad gefahren . Im Stau bei 30 grad und auch schon bei -5 grad oder 7 stunden Dauerregen . Aber alles perfekt , Ab 30 grad habe ich dann erst den kragen der Jacke geöffnet .
Nur wenn du bei 30 grad noch wandern wills ist es dann doch zu warm . Mann braucht trotzdem Fahrtwind
So ist es bei mir . Kann bei anderen natürlich auch anders sein
Alles anzeigenAlso mir gefallen die aktuellen 2021er Farbkombinationen besser.
Kann mich nur anschließen .
Irgendwie bei der schwarzen ATAS 2021 sind die felgen schöner und bei der ATAS 2022 Tricolore stört mich irgendwie das Schwarze Seitenteil am Tank. In Silber gefällt mir besser .
Bei der Schwarzen ATAS müsste der Motorschutz und Auspuff nach schwarz dann wäre es für mich schöner und die schwarzen felgen würden mich dann auch nicht mehr stören
Komme jetzt aus Schweden ,Norwegen , Finnland und Dänemark zurück und habe immer nur 95er E10 Gefunden an den Säulen . Auch zuhause fahre ich immer nur E10 .
Verbrauch in Norwegen immer so um die 4,0 - 4,3 L . Finde ich persönlich ein spitzenwehrt . Im normalbetrieb verbrauche ich immer so 4,47 - 5,0 Liter .
Nie Irgendwelche Probleme bis Jetzt .
Einzige worauf man achten soll ist dass wenn man es über den Winter abstellt sollte man keinen E10 sondern den E5 tanken Wegen Dichtungen und so (aussage von meinem FHH)
Alles anzeigenFrage: Akzeptieren die dort alle Karten? In Frankreich leider nicht.
Also Ich habe mit meiner normalen Vpay Debit karte überall problemlos gezahlt. In Frankreich weiß ich jetzt nicht ob meine dort funktioniert .
in Sweden und Norwegen kann man an jeder Zapfsäule mit karte zahlen . karte reinstecken , pin eingeben und tanken . besser geht es nicht glaube ich
wenn die Markierungen rot sind heißt es das die Koffer nicht richtig eingerastet sind . Etwas fester gegendrücken dann müssten sie einrasten