Beiträge von Handy1983

Hallo.

Habt ihr mit der einzeldüse nie das Problem dass nur eine Seite ölig ist und die andere Seite trocken .

Bei meinem Winter Motorrad hat die kette sogar einseitig angefangen zu rosten

Habe bei mir deshalb die doppeldüse eingebaut .

Grüße

Andy

Nein hatte keine weste an .

Nur meine Textil touren Klamotten ( Macna Vosges ) mit Level 2 Protektoren ,Cross Stiefel von Alpinstars und Handschuhe von Orima Dayton

Helm war von Nolan N70-2 X

Alle Komponenten haben genau das gemach wofür sie da sind .

Ist zwar alles für die Tonne aber sie haben mich einwandfrei vor Schäden Geschützt

Danke an die tolle Gemeinschaft hier .

:text-bravo::text-bravo::text-bravo::punkte::punkte:

Eines steht schon mal fest und zwar war ich heute Mittag bei Hilda und hab mich von ihr verabschiedet und sie von der Batterie getrennt . ;(;(

R.I.P. Hilda .

Ramen hat sich verzogen. Damit war alles klar und Beim sachverständigen der Versicherung stand ein reparieren nicht mehr zur Option .

Nase Gebrochen und alles was sich darunter und darüber befindet ist auch hinüber

Hepco&Becker Bügel hat dann doch sehr viel Aufprall Energie aufgefangen was sehr gut ist . :thumbup::thumbup:

Jetzt nur noch warten wie es mit dem preis aussieht was ich zurück bekomme von der Versicherung .

Schließlich ist meine ganze Kleidung (Jacke , Hose , Handschuhe ) auch alles kaputt . ;(

Laut Versicherung wäre ja schon alles Minimum 1500 km alt also nicht mehr Neu X(X(:angry-argument::angry-argument:

Jetzt wird meine Versicherung sich mal drum kümmern .

Abwarten und Tee Trinken . ( Es Bleibt also spannend ):/:/

Hallo .

Hier meine kleine Geschichte meiner CRF1100D4

Alles Begann an einem 10ten Dezember wo ich mich entschloss zu Honda zu gehen und mir meinen langersehnten Traum zu erfüllen .

So in etwa seit 10 Jahren rede ich von einer Afrika Twin

Lieferzeit sollte so Mitte Februar sein . Doch nichts angekommen . Kein Probleme den es war ja erst Februar .

Liefertermin Jetzt so Mitte März . Noch immer nichts da . Etwas Ungeduld macht sich breit:angry-tappingfoot: .

Neuer Termin nicht bekannt . Später dann noch das Problem im Suez Kanal .

Bis dann endlich am 30ten April meinen schöne Hilda angekommen ist :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:.

:happy-partydance::happy-partydance::happy-partydance:

So dann also mal los und ganzes Zubehör anbauen .

OEM Koffersatz inklusive OEM Topcase

OEM Tankprotecktor

OEM Windabweiser oben und unten

Sturzbügel und Motorschutzbügel von Hepco&Becker

Kettenöler von Berotech inklusive Doppeldüse von Scottoiler

Und Fertig war mein Traum

:love::love::love::romance-heartbeating::romance-heartbeating::romance-cloud9::romance-cloud9::romance-cloud9::romance-adore::romance-adore::romance-adore:

Hier Noch ihre Garagengenossen

Also ging es auf die erste tour

:auto-biker::auto-biker::auto-dirtbike::auto-dirtbike:

So erste Woche um 1000Km auf der Uhr und ab zu FHH für die 1000er Inspektion .

Alles wunderbar geklappt .

also weiter auf meiner reise .

Woche 2 begann mit der wie fast immer fahrt zur Arbeit natürlich mit Hilda . Trotz sehr miesem Wetter lies ich mir die Zeit mit Hilda nicht vermiesen .:regen::regen::regen:

Woche 3 begann . Wetter blieb relativ bescheiden :wetter2: doch ich und Hilda waren nicht zu bremsen ( Glaubte ich zumindest )

Also Kamm es wie es nicht sein sollte.

Hilda fuhr sich im strömenden Regen mit Hagelschauer und Blitz und Donner sehr gut . Sie erschreckte auch nicht trotz Blitz und Donner .

Bis sich von hinten auf der Überholspur ein kleines schwarzes Ungetüm auftat .

Es Kam mit hoher Geschwindigkeit an um mich zu überholen . (Ich Fuhr so 70Km/H wie fast alle Autos in diesem Moment )

Also Dieses Schwarze Ungetüm war dann also fast auf meiner höhen und dann ging es los.

Schwarzes Ungetüm bekam Aquaplaning , Auto brach hinten aus und rutschte mir vor die Nase . Rammte mich um anschließend in einen geparkten Lieferwagen zu Ballern .

:besen1::besen1:

Es ist zum Glück niemandem etwas passiert . Bis auf etliche Verspannungen im Körper bei allen beteiligten .

Und Jetzt heißt es abwarten was die Versicherung dazu sagt ob es wieder Repariert wird oder ob es zum Schrottplatz gebracht wird .

Hoffe leider das meine Hilda von der lebenserhaltenden Lithium Batterie getrennt wird um beim Schrotti Begraben zu werden .||||;(;(;(

Mit der schieße ist unser langersehnter fertig geplanter Nordkapp Urlaub dann auch wohl auch verschoben

Mal sehn was die Zukunft dann noch so bringt .

Also alles in allem hatte ich jetzt 1680Km und 18 Tage mit meiner Hilda

Danke fürs Lesen

Beste Grüße Andy

Bei mir waren es am Mittwoch für die 1000er 103,14€

4,2liter öl 10W30 für 14,20 pro Liter

2x Filter 23,07€

Kette gereinigt geschmiert und eingestellt , alle schrauben kontrolliert ,

Habe mir die NOCO GB20 Powerbank gekauft und habe die auch schon testen müssen . Zwar an meiner alten XJ650 . Hat top funktioniert . Bin sehr zufrieden auch von der Verarbeitungsqualität . Ist sehr stabil verbaut und fühlt sich auch wertig an . Und unteranderem Klein und Leicht. :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

Händler hat seinen Fehler nachträglich bemerkt und dann doch das richtige Modell bestellt . Nur hat er mir gegenüber dies nicht erwähnt .:/

Preislich hat er die DCT und das EERA natürlich verrechnet gehabt .

Dann heißt es jetzt nur noch warten bis Kalenderwoche 14 bis dass sie dann auch da ist. Wenn nicht wieder dieses sch.. Virus dazwischen grätscht X/X/