Beiträge von Handy1983

    Das kann bei mir nich sein da ich eine quadlock hülle habe und diese ausreichend gross ist.


    Habe auch schon versucht das problem einzugrenzen aber keine lösung gefunden.


    Ewentuel besteht die möglichkeit noch das die lightning buchse ausgeleiert ist . Was ich eingentlich dan doch nicht glaube da ich immer über induktion auflaade

    Ja habe auch bereits ein neues oem kabel gekauft und auch diese MFI gedöns aber nix gebracht .

    Update von honda ist auch drauf .

    Neu verbunden wurde auch schon .

    Cardo und iphone und honda sind auf dem neuesten stand

    Hallo.

    Habe das Packtalk Bold von cardo + CRF 1100 + Iphone 11


    Habe jetzt schon einige Kabel probiert OEM Apfel und auch andere . Aber bei mir geht sehr oft die Verbindung mit dem Handy verloren .

    Wenn ich Stecker ziehe und wieder einstecke läuft es wieder .

    Und zum verbinden ist auch eine Katastrophe . Manchmal funktionierts aber meistens nicht beim ersten mal. (Reihenfolge auch beachtet)

    Entweder er verbindet sich gar nicht oder verbindet sich, carplay funzt doch keine Musik kommt trotz das carplay anzeigt als würde Musik abgespielt oder das packtalk geht aus .

    Verbindung hält mal 1 Minute dann mal 10 Minuten manchmal sogar die ganze fahrt (sehr sehr selten) . Nach dem Tanken oder nach der pause zu verbinden dauert immer eine Ewigkeit.


    Das geht mir dermaßen auf den Senkel :angry-screaming::angry-screaming::angry-screaming::angry-screaming::angry-screaming:



    Habe jetzt schon einiges hier gelesen und getestet aber nichts hilft .

    Wie ist es mit anderen Herstellern außer der Apfel Firma ? ( Android ) Gibt es Docht auch diese Probleme ?

    Hat vielleicht jemand die ultimative Lösung ?

    Hallo.


    Also bis jetzt kann ich nur sagen das diese OEM Koffer alle gut verarbeitet sind und auch wasserdicht sind . Bin letztens 3 tage Dauerregen gefahren und alles blieb trocken .


    Meine Topase war vor 3 Monaten bei meinem Unfall montiert gewesen doch die hat den Aufprall und den anschließenden Sturz ohne schaden überstanden trotz so um die 5kg Krempel was sich in ihr befand.


    Unterschied zu den GS koffern ist das du den Deckel immer nur von hinten nach vorne öffnen kannst und bei der GS sind die Koffer Verschweißt


    Nachteil an den Alukoffern ist nur dass sie extrem kratz empfindlich sind und du sie niemals mit irgend einem Motorradreiniger reinigen solls da sie sonst unschöne flecken bekommen


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit .

    War bei mir schon nach 2000 km so . Und beim fahren unter 100 km/h konnte ich nicht eine Sekunde die Hände vom Lenker nehmen da sich der Lenker sofort extrem aufgeschaukelt hat .Und alles über 100 Km/h war dieser Reifen extrem Laut . So ein Pfeifen.


    Habe jetzt den Heidenau Scout drauf und siehe da jetzt ist alles ruhig und nix zappelt mehr .

    So Leute da bin ich wieder .:greetings-wavingyellow:


    So also jetzt ist alles geklärt mit Versicherung usw..

    Resultat :

    Wertverlust einer ATAS mit 18 tagen Zulassung und 1600km auf der Uhr ist so um die 1000€

    Bezahlt hatte ich mit allem Zubehör und Klamotten knappe 21000€ zurückbekommen habe ich 19936€


    Also sofort zum nächsten HH wo eine auf Lager war und Taddaaa

    :happy-smileyinthebox::happy-smileyinthebox::happy-smileyinthebox:


    Darf ich vorstellen : Hildegard :lachen::lachen::lachen:



    Da ist sie schon . Dank einem Tollen HH hat das alles top funktioniert .

    Alles in allem nicht einmal 1 Monat nach dem Unfall hab ich hier schon meine Neue


    Hilda und Hildegard sind auch zur selben zeit geboren Beide haben genau die gleiche Fahrgestell Nummer bis auf die letzte zahl . Hilda hatte Fahrgestellnummer 799 und Hildegard hat 797


    Versicherung hat dank Vollkasko auch schon bezahlt . Mein Versicherungsagent versucht jetzt noch die letzten 1000€ von der gegnerischen Partei einzuklagen.



    Also jetzt schnell die ersten 1000km wieder abspulen und wieder zur erst Inspektion .:auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    Die Ersten Km mit Hildegard musste ich doch noch viel an Hilda Denken ( ;(RIP Hilda ;()

    Hilda wurde von einem Polnischen Bestatter abgeholt für 6000€ :doh: .

    seitdem immer mehr den verkehr im blick der im Rückspiegel auftaucht