Kurzes vergnügen

  • #52

    Lieber Andy, die Bilder sind schockierend. Toll, dass Dir so gut wie nichts passiert ist....

  • #53

    So Leute da bin ich wieder .:greetings-wavingyellow:


    So also jetzt ist alles geklärt mit Versicherung usw..

    Resultat :

    Wertverlust einer ATAS mit 18 tagen Zulassung und 1600km auf der Uhr ist so um die 1000€

    Bezahlt hatte ich mit allem Zubehör und Klamotten knappe 21000€ zurückbekommen habe ich 19936€


    Also sofort zum nächsten HH wo eine auf Lager war und Taddaaa

    :happy-smileyinthebox::happy-smileyinthebox::happy-smileyinthebox:


    Darf ich vorstellen : Hildegard :lachen::lachen::lachen:



    Da ist sie schon . Dank einem Tollen HH hat das alles top funktioniert .

    Alles in allem nicht einmal 1 Monat nach dem Unfall hab ich hier schon meine Neue


    Hilda und Hildegard sind auch zur selben zeit geboren Beide haben genau die gleiche Fahrgestell Nummer bis auf die letzte zahl . Hilda hatte Fahrgestellnummer 799 und Hildegard hat 797


    Versicherung hat dank Vollkasko auch schon bezahlt . Mein Versicherungsagent versucht jetzt noch die letzten 1000€ von der gegnerischen Partei einzuklagen.



    Also jetzt schnell die ersten 1000km wieder abspulen und wieder zur erst Inspektion .:auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    Die Ersten Km mit Hildegard musste ich doch noch viel an Hilda Denken ( ;(RIP Hilda ;()

    Hilda wurde von einem Polnischen Bestatter abgeholt für 6000€ :doh: .

    seitdem immer mehr den verkehr im blick der im Rückspiegel auftaucht

  • #55

    Meinen Glückwunsch zur Hildegard 797.


    Eine Frage habe ich da noch. In mein damals keine 4 Wochen altes Auto ist jemand rein gefahren. Ich habe für mein beschädigtes KFZ von der gegnerischen Versicherung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen, die gegnerische Versicherung meinen PKW. Wird da unterschieden?

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #56

    ja erstmal Glückwunsch das es doch noch einigermassen Reibungslos Ersatz gab.

    Ich habe auch eine Klausel drin, das es bis Zeitraum X oder Km X den Neuwert gibt. Dachte damals noch, eigentlich Quatsch, wer schießt den ein neues Mopped ab.

    Kann leider gerade nicht nachschlagen da ich unterwegs bin.


    BG und Viel Spaß mit deiner neuen Flamme...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!