Beiträge von AT-Bine2020

Nachtschatten:

Ja das glaube ich dir. Das ist ja schon fast episch! Mein Mann hat damals auch mitbekommen als seine Queen of Dakar geliefert wurde. Der hatte (glaube ich) die RD04. Er hat auch total überwältigt davon erzählt. :pray:

:wboy: Huhuchen!

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wo eure Twinis so schlafen?

Unsere beiden Monster schlafen in einer eigens gebauten Garage (die auch leicht beheizt ist, damit die Guten nicht frieren müssen). :happy-partydance:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil! Das hätte ich bei meiner auch gerne miterlebt. Aber die stand ja leider schon im Verkaufsraum :whistle:

Wie schön ist das denn bitte, wenn man das so miterleben kann. Voll cool! :love:

:happy-bouncyyellow:

Oh super! Danke für die tollen Tipps! Ja der Wolf ist cool. Von dem habe ich mir auch schon so einige Sachen angeschaut. Aber die Reifentests sind wohl an mir vorübergegangen! :doh:

Dann weiß ich ja, was ich heute Abend machen werde *Grins* :handgestures-thumbupright:

Der gleiche Reifen ist bei meiner CRF 1100 auch drauf als Erstreifen. Wenn der durch ist, dann suche ich einen Reifen der guten Grip auf der Straße hat in alle Lagen aber auch für den einen oder anderen "Feldweg" geht (für den Anfang). Hättet ihr da einen passenden Tipp? :wboy:

:happy-smileyflower:Dann bin ich ja nicht die Einzige, die mit der Sitzbank rumfummeln muss! *lach* Ich werde mal eure Tipps ausprobieren. Also erst vorne auf die richtige Position, die ich haben will und dann den hinteren Teil einjustieren. Mal sehen ob das klappt, evtl. dann auch mit dem Tupfer Öl, damit es besser rutscht :P

Oder mit dem in der MItte festhalten, werde ich auch mal ausprobieren. Mal sehen wie lange ich brauche 8)