Gestern auf der Ingolstädter Landstraße in München hab ich eine ATAS gesehen
Hier in München sieht man voll wenig AT's. Meistens sind hier nur die doofen Glubsch-GS unterwegs
Gestern auf der Ingolstädter Landstraße in München hab ich eine ATAS gesehen
Hier in München sieht man voll wenig AT's. Meistens sind hier nur die doofen Glubsch-GS unterwegs
Ah super! Danke für die Auskunft
Hatte schon Angst, dass man da mehr kaputt machen kann und man es doch lieber in der Werkstatt machen lassen sollte.
Aber dann bin ich ja beruhigt.
Sieht seeeeeehr cool aus. Ist der Kupplungshebel fummeliger zu wechseln?
Habe jetzt gerade erst gesehen, dass es bei dir nur der Bremshebel war.
Wow, sieht ja mega super aus! Wunderschön sehen die aus. Bin gespannt wie der Anbau läuft.
Cool, mit Aufkleber. Find ich ja mega nett. Die sind auch dezent und nicht so auffallend!
Wenn der Anbau fertig ist, zeigst du es mal?!
Ja das stimmt. Die sind einfach nur kurz.
Was mich auch wundert. Bei der AT sind die Kupplungshebel so stark gebogen. Bei der Kawasaki Versys von meinem Mann ist der Kupplungshebel gerade und nicht gebogen. Aber das wird schon einen Grund haben denke ich.
Hey, dass ist ja super klasse mit dem Abmessen. Dann kann ich gleich mal nachschauen, wie es bei meinen ist. Vielen lieben Dank. Das ist voll super.
Ich hatte eigentlich die hier mal angesehen:
Alles anzeigenGlückwunsch und viel Spass mit deiner Maschine:P
Hier ist die niedrigste und die weiteste Position des Bremshebels.
Ich habe Handschuh größe S und komme mit ihnen super klar. Brauche garnicht die niedrigste Position. Daher würde ich sagen, dass sie ausreichend verstellbar sind. Auch die Hoch klapp funktion hat die Hebel auf dem TeT schon einige male den Bruch verhindert.
Sonnige Grüße aus Italien, Beginn des ACTs
Huhu
Danke für die Glückwünsche!
Wow, die sehen ja cool aus. Ist das jetzt genau das Modell von Raximo, welches als "kurz" beschrieben ist oder?
LG aus München
Ich schau morgen Mal nach, welchen ich da gesehen hatte und hau hier dann auch Mal einen Link rein 😎😝
Ach ja und danke für das Angebot für das Fahren im Oberland. Sehr lieb. Da komme ich Mal drauf zurück bei Bedarf
Heute meine allererste Ausfahrt alleine gemacht. Hach.......soooooooo schön 🥰
Danke erstmal für die Glückwünsche 🙏🤗
Ah okay. Also doch nicht das Non Plus Ultra. Ich finde auch, dass der Kupplungshebel bei der Schaltvariante extrem stark gebogen ist. Ist das bei euch auch so? Also bei denjenigen, die die Schaltvariante haben.