Beiträge von AT-Bine2020

Hallo Zusammen. :greetings-wavingyellow:

Ich wollte mir auch andere Hebelchen zulegen. Für meine Hände sind die Standardhebel sehr lang und der Hebelweg ist auf längerer Fahrt sehr anstrengend. Hab Handschuhgröße XS (nur damit ihr eine Vorstellung von den Händen habt). Jetzt hatte ich auch schon die Hebelchen von Raximo gedacht. Meint ihr das könnte man dann gut einstellen?

Hab übrigens meine Führerscheinprüfung am Freitag erfolgreich abgeschlossen ☺️☺️☺️ da hatte ich als Maschine die Yamaha MT07 und die Hebelchen von der waren auch andere als die Standard. Für kleine Hände mega angenehm. Das würde ich jetzt gerne bei meiner Twin auch etwas anpassen. Bin gespannt was ihr sagt. :happy-bouncyyellow:

Oh nein :o das geht ja gar nicht. Ich hoffe immer noch, dass der Honda Futzi heute noch anruft und ich sie evtl. morgen holen kann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt. Wobei - jetzt fällt es mir gerade auf. Wenn meine jetzt bis Montag steht, dann waren es auch zwei Wochen.

Hallo Leute! :wboy:

Meine Dicke ist jetzt seit 25.05 beim Honda Händler weg dem Tausch des ABS-Moduls. Wie lange hat denn der Tausch bei euch gedauert? Ich kann das gar nicht ertragen, dass da in der Garage nix drinsteht. :handgestures-thumbdown:

Danke für diesen ehrlichen Bericht. Sowas schätze ich total. Vielen Dank an Dich. Ja der Druck an mich selbst (gerade auch als Frau) ist natürlich noch extremer. Ich möchte nicht diese Sätze hören wie: ja ist halt doch ne Frau - Motorradfahren ist halt doch was für Männer etc.

Genau das möchte ich nicht. Darum ist die eigene Anforderung an mich selbst noch höher denke ich. ;)

Ja da geb ich dir vollkommen Recht. Nur kann ich von einem Studenten auch nicht verlangen, dass er in drei Tagen Jura kann. Und es gibt halt auch noch Leute, die nicht in den Genuss kommen vorher schon Mal "üben" zu können. Da gehöre ich leider auch dazu. Es soll ja auch Spaß machen und ich möchte nicht mit Angst hingehen, so nach dem Motto: oh mein Gott, wenn ich es nicht gleich nach 10 Minuten umsetzen kann, dann geht die Welt unter. Das ist unnötiger Druck, den ich bei meinem Hobby sicherlich nicht haben möchte.

Oh ihr seid lieb, danke. :pray:

Ich bin eh so der Typ, der immer versucht gleich alles richtig zu machen. Wenn ich dann noch merke, wie er "enttäuscht" war und dann gleich gesagt hat: ja aber in der Prüfung musste das können, da hab ich mir schon gedacht: Junge ich hock den dritten Tag erst auf so einem Bock und da verschwende ich an diese Prüfung noch gar keinen einzigen Gedanken. 🙈