Beiträge von Matthes

    Hallo Michael,

    danke nochmal für die Info! Bin auch der Meinung dass die Abdichtversuche „Stümperei“ sind bzw. das kann’s ja nicht sein und ich finde auch dass das Teil ausgetauscht gehört! Bin gespannt was der FHH dazu sagt. Die Garantiezeit ist ja schon knapp vorbei. Aber bei der KM Leistung erwarte ich dass das auf Kulanz gemacht wird. Das ist schon meine dritte neue AT die ich bei dem Händler gekauft habe. Der wird sich hüten, mich zu vergraulen…!?

    Grüße

    Matthias

    Hallo,

    will das Thema auch nochmal aufgreifen (habe eine 1100er ATAS aus 09/21). Komme gerade von einer längeren Tour zurück (fast 2000 KM) und stelle genau diese Undichtigkeit (wie auf den meisten Bildern abgebildet) auch fest (hatte bemerkt dass ich kleine Ölspritzer unten am linken Hosenbein hatte). War vorher bei der Jahresinspektion (hat jetzt etwas über 17 TKM runter). Ölstand scheint aber o.k. (ganz leicht über der mittleren Markierung)!? Hab‘ schon für Montag einen Termin beim FHH gemacht. Bin gespannt was der sagt!?

    Wollte nochmal hören ob es zwischenzeitlich hier vielleicht noch weitere Erkenntnisse gibt (abdichten halte ich eigentlich für semi optimal)!?

    Zweiter Tag Enduro Training: erstmal ein bisschen aufwärmen und die Landschaft genießen. Bei bestem Wetter und Sonnenschein und späteren 15 Grad (man glaubt es kaum)!!


    IMG_3956.jpgIMG_3957.jpg


    Heute ging‘s wieder ordentlich zur Sache! Das war die „futsch neue“ Adventure Sports (der Kupplungshebel war hin). Ich war`s nicht (zum Glück)!!


    IMG_3959.jpg


    Vollbremsung am Hügel und dann wieder anfahren. Sieht leichter aus wie es ist.


    IMG_3963.jpgIMG_3961.jpg

    …da hast du recht, ich habe den Gleichen auch von SW Motech. Wenn ich den Lenker schon mal ganz einschlagen muß stört es (finde ich jetzt aber nicht so schlimm).

    Heute Mittag „die Lady“ bepackt (wie immer mit schmalem Gepäck) um in Richtung Odenwaldtour (Forumstreffen ab Sonntag) aufzubrechen. „Lausige“ 9 Grad aber trocken!! Erste Station wird aber erstmal in der Nähe von Leipzig sein, um ab morgen am zweitägigen Off-road-Training beim „Enduro Action Team“ teilzunehmen. Bin total gespannt…!!??


    IMG_3939.jpgIMG_3940.jpgIMG_3942.jpgIMG_3943.jpg

    Man könnte tatsächlich die AT auf der Plattform mitnehmen. Müsste aber mindestens auf 4 Tonnen auflisten und ein Luft gefedertes Fahrwerk einbauen. Ob das Ganze beim fahren dann noch Spaß macht, sei mal dahingestellt!?

    WoMo ist schon super, aber man muß es auch nutzen (bin seit Januar im Ruhestand und habe viel Zeit…).

    Bin auch gerade „nur“ vierrädrig mit meinem Wohnmobil in Istrien (Kroatien) unterwegs. Weil aber der Ausblick so herrlich ist, wollte ich auch das Forum teilhaben lassen!

    Überlege allerdings gerade ernsthaft, ob ich beim WoMo hinten noch eine Plattform anbaue, um dann eine kleine CRF mit nehmen zu können (man muß ja noch Pläne haben)! :lachen: Aber „die dicke Lady“ dafür abzugeben…!?


    IMG_3804.jpgIMG_5638.jpg

    Hallo Freunde des Zweiradsports,


    ich würde sagen die Hose fällt normal L aus. Mein Bauchumfang beträgt ca 98-100 cm; Schrittlänge beträgt ca. 86 cm. Zum Vergleich: in der Jeans trage ich die Größe 34/34 (die sitzen dann aber auch „knackig“).


    Grüße

    Matthias