Verkaufe gebrauchte, zwei Jahre alte Honda Textilhose in Größe L. Die Hose verfügt über zwei große Seitentaschen, verstellbare Hosenträger, Belüftungsreißverschlüsse an den Beinen, gefütterte Innenhose und Knieprotektoren. Hose ist im Bund (Weite) und an den Beinen verstellbar. Anschlussmöglichkeit durch vorhandenen Reißverschluss an eine Jacke. Hose wird gewaschen und neu imprägniert übergeben.
Beiträge von Matthes
-
-
Frei nach dem Motto: „man gönnt sich ja sonst nix“ - habe ich mir heute -im Zuge der Jahresinspektion- auch die oberen (äußerst „preisgünstigen“) Honda Sturzbügel beim FHH anbauen lassen. Sieht nice aus und auch stabil!
-
Heute endlich mal raus aus Berlin zu einer ersten Rundfahrt ins Nuthetal (im Landkreis Teltow-Fläming).
Auch hier gibt‘s tatsächlich ein paar Kurven - man glaubt es kaum!!
Zum Abschluss noch ein Abstecher zur „Spinner Brücke“ - dem größten Motorradtreff Berlins. Leider war heute nix los!
-
Ich hab keine gesehen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich die Maschine sowieso nicht erkannt hätte. Bin halt mit Simson und MZ aufgewachsen. Davon waren so einige da.
Matsch - ein wenig. Gegen das Treffen in Bayern war es am Nürburgring eher trocken. Überhaupt war es keine wirkliche Herausforderung. Ich war nur von Samsag auf Sonntag da. Bei trockenen 12 Grad war es gut auszuhalten. Nur nachts war es frisch. Habe morgens die Daunen rechts und links in den Ecken des Schlafsacks wiedergefunden. Naja, der hat es dann hinter sich. (Waschen etc hatte ich schon probiert)
…ist ja schließlich auch ein „Bildungsforum“! Hier mal die legendäre Zündapp Elefant! Wurde zumeist als Gespann gefahren und hatte für die Zeit schon richtig viel Leistung. Ist heute so gut wie nicht mehr „auf dem Markt“ zu haben. Wenn, dann nur noch für utopische Summen.
-
Ich hab's mir mal gegeben, das alte Elefantentreffen. War ganz schön und ein wenig frisch. IMG20240218073108.jpg
…“Respekt“!! Scheint aber keinesfalls so matschig gewesen zu sein wie beim „anderen Elefantentreffen“ im Bayerischen Wald!? Waren denn auch noch Zündapp KS 601 FahrerInnen dabei!?
-
vor der AT hatte ich ja die "alte" Stelvio. Bin damit begeisterte 110tkm quer durch Europa gefahren, war immer zuverlässig und anspruchslos. Hab sie dann meinen Neffen vermacht. War schon ein geiles Eisen mit einem überirdischen Fahrwerk - da kam die AT niemals hin.
Ich werde die "neue" definitiv Probe fahren und schätze das könnte eine schwierige Kaufentscheidung werden - das DCT ist schon ein wuchtiges Argument.
…kann das auch nur bestätigen, geiles Teil die Stelvio! Habe ebenfalls vor der AT viele Jahre eine Stelvio (Baujahr 2009) in traumhaftem Perlmutt weiß metallic gefahren. Das Fahrerlebnis (sowohl Motor als auch Fahrwerk) sind einzigartig. Auch das vibrieren der Sound und das wummern des V2 wenn man an der Ampel steht ist einfach klasse. Jetzt kommt das „aber“: zumindest meine Stelvio war super reparaturanfällig und ständig in der Werkstatt (Ölverlust, Radlager, verschiedenste Elektrikausfälle, usw.). Ein paar mal bin ich sogar liegen geblieben und musste abgeschleppt werden. Außerdem sehr teure Werkstattkosten grundsätzlich bei Guzzi, das muß man eben auch wissen. Letztendlich war das Thema „Zuverlässigkeit“ auch der ausschlaggebende Punkt, eine AT zu kaufen. Die neue Stelvio sieht super aus, keine Frage. Fahrt sie ruhig mal Probe! Für mich kommt leider keine Guzzi mehr in Frage.
-
So, es hat aufgehört zu schneien, und ich hoffe das jetzt erst mal Ruhe ist.
Es gibt Hoffnung das jetzt Schluss ist
Bei den schönen Bildern bekomme ich als ursprünglicher Hesse fast ein bisschen „Heimweh“ nach der „alten Heimat“!!
-
Selbst in Berlin hat‘s wieder ordentlich Schnee! Zumindest habe ich gerade schon mal beim FHH für Ende Februar einen Inspektions Termin gemacht!!
trueadventure.de/forum/core/attachment/81004/
-
Hallo,
wollte mir jetzt auch im Frühjahr an meine ATAS DCT ES aus 2021 Sturzbügel oben (Verkleidung) anbauen (lassen). Habe unten bereits die Original Honda Motorschutzbügel dran und würde diese auch gerne dranlassen. Ohne jetzt hier nochmal eine Grundsatzdiskussion anzufachen meine Frage nach Tipps, welche Bügel (Edelstahl blank) kombinierbar sind (sind es tatsächlich vielleicht nur die Original Honda Bügel!?). Sehe auch, dass die meisten Bügel nur in schwarz angeboten werden (oder liege ich da falsch). Freu‘ mich nochmal über Tipps!!
Grüße
Matthes
-
…führe nur mal die letzten 4 hier auf:
-Moto Guzzi Stelvio (jetzt übrigens wieder im Programm und bei der EICMA vorgestellt) - unverwechselbarer Sound und Fahrgefühl (leider zu oft in der Werkstatt)
-Ducati Multistrada (schnellstes Motorrad ever!!)
-Ducati ST 4 (super Sport Tourer - auch gut mit Sozia zu fahren)
-BMW R 1100 S (tolles Mopped mit dem ich viele viele KM gemacht habe)