Alles anzeigenDurch die du nicht gefahren
bist...
Stimmt ! Lag net aufm Weg, und naß geworden bin ich später auch von oben ![]()
Alles anzeigenDurch die du nicht gefahren
bist...
Stimmt ! Lag net aufm Weg, und naß geworden bin ich später auch von oben ![]()
Alles anzeigen..heute habe ich mein Vorderrad ausgebaut
Gleich 4 Kästen "Handgranaten", Respekt Bernd
Da bin ich Waisenknabe dagegen...hab einen, dafür im Garagenkühlschrank ![]()
Ich auch heute das schöne Nachmittagswetter genutzt, und eine kleine (180km) Runde in Rheinhessen bei perfekten 24 - bis 28°C gedreht
Hier die historische, pfälzische "Version" von den "Ghostbusters" ![]()

Schöne "Spielwiese" zum rumtoben:

Ich bin bekennender Schattenparker

Das meiste Korn ist hier schon geerntet, und die

Strohballen laden zur Rast ein

Vielleicht ein Novum in Deutschland?, eine offizielle (kleine) Wasserdurchfahrt in einem Ort:

Durchs Stadttor von Göllheim zu fahren, bleibt Moped`s vorbehalten ![]()

Schönes Plätzchen im Birken-Schatten mit Aussicht ("Wasserhäuschen" Rüssingen)

Hüftgold "Tanken" als Abschluß

sehr interessant...eine andere Erklärung als Papinator hab ich auch net, werd gleich mel meine (18tkm) nachgucken.
Danke fürs Posten,
Grüsse Frank
Hallo Namensvetter,
so ähnlich war es vor ein paar Jahren mit meiner ersten, schwarzen AT genauso, Probefahrt, und direkt Vertrag unterschrieben ![]()
Gute Entscheidung, Frank - Wünsche viel Spaß im Forum und allzeit Gute Fahrt ![]()
Grüsse aus dem Ried,
Frank
Ich kann nur sagen, meine erste AT habe ich auch bei einem Händler gekauft (und selber mit Hänger abgeholt) der ein super Angebot hatte, das waren auch 200 km einfach....
Die 2. AT habe ich dann bei meinem Händler 4 km entfernt bekommen, indem ich sie gegen die 1. AT eingetauscht habe
(2 Jahre später)
Also man muß die Situationen eben so nehmen, wie sie kommen, denke ich ![]()
Alles anzeigenOh wow und ich mach mir sorgen
Die 10 kg sind dann aber mit dem Brett zusammen, also Vprsicht ![]()
Alles anzeigenGestern spontan in den nächsten Schwarzwald gefahren. Morgen fahre ich in Kirchzarten den Black Forest Ultra Bike Marathon mit. Leider ohne Moped sondern mit dem Rad 😂
Dann viel Erfolg morgen, Fränki ! ![]()
Gestern, am Do den 13.07. gegen 19:30 zw. Trier-Ehrang und -Trier-Kenn, eine AT ne ganze Zeit lang hinter mir, hat auch gegrüßt ![]()
Teil 2 vom Tour-Tag "neun bis 22"
irgendwo, auf dem Weg Richtung Trier:

Was man so alles beim Kaffe kaufen und günstigem Tanken in Luxemburg dazubekommt:

Noch ein Abstecher durchs Kanton Echternach (von der Burg Befort hab ich leider kein Bild)

Danach gings wieder über Irrel und Welschbillig durch Trier-Ehrang / Mosel / Trier-Kenn Richtung Morbach (Hunsrück)
Adieu Mosel, der Abend naht schon:

Hier die Burg Welschbillig:

Ein netter Benz-"Ponton" - Fahrer, den ich zwischendurch ein paar Mal überholt habe, wurde wegen dem fotogenen Ortsschild, das in Thüringen einen "Doppelgänger" hat, verewigt ![]()

Danach gings über den Erbeskopf, und einer kurzen, aber überteuerten Mahlzeit am Campingplatz "Sensweiler Mühle" flott zurück nach Südhessen, ...

wo ich zum Einbruch der Dunkelheit nach ca 530 km Landstraße auch wohlbehalten angekommen bin - herrliche Eindrücke, für die ich wieder mal sehr dankbar bin ![]()