Ich schreib dazu nix, ist eh vergeudete Zeit, denke ich mir ![]()
Beiträge von Ried-Frank
-
-
Sieht so aus als wenn nur die besten Foren eines Thema`s übrig bleiben.....nichts ist unvergänglich, erst recht nicht im Web
-
Gestern eine Spontan-Tour mit OENDER durchs Rheingau gefahren - bei allerbestem Königswetter von MZ aus Richtung Wispertal und dann über (leere) Nebenstrecken die Natur "aufgesaugt"

Danke Oender, ein schöner Tag, wieder über 300 km von denen man keinen missen wollte - bis Do

Am Treffpunkt - Volltanken + Auspullern

Im Wispertal, war natürlich die Hölle los

Schon fast zu Warm, sieht man daran wenn Biker im Schatten halten

Gab auch welche, die mit nur einem PS unterwegs waren

An der Burg Schwalbach, die leider geschlossen war

Einkehr mit Camenbert-Baguette und Traubensaftschorle

Mehrmals wurde "Väterchen Rhein" überquert

Platz ist in der kleinsten Hütte

-
Alles anzeigen
Spontane Elsass-Pfalz-Tour mit Ried-Frank
Danke Martin - man merkt doch gleich, das Du öfters als ich im Elsaß unterwegs bist, Du warst ein super Tourguide.
Jedoch haben wir so viel gesehen, das ich noch ein paar mehr Bilder posten muß
Für mich waren es 320 kmAm Treffpunkt - selbst das hat super geklappt, wir sind quasi gleichzeitig eingetroffen in Wörth

Nachdem wir den Grenzübergang Lauterburg passiert hatten, gings auf kleinen Sträßchen Richtung Maginot-Linie:

Wir haben AT`s "auf dem Radar"

Einer der vielen Bunker, die sind die Eingänge zu den Unterirdischen Verteidigungsanlagen:

Martin auf Kurvensuche bei angenehmen 24 Grad, vor einem alten Panzer

Gastronomie und Aussicht am Gimbelhof , mit Blick auf die Ruine Fleckenstein

Muß sein, bei dem geilen Wetter

Am Johaniskreuz (wo die Süd-Anreisetruppe am Do auch Rast macht) trennten sich unsere Wege - ciao Martin, danke + schönen Urlaub morgen mit Deiner Familie !

Nach einem Stop am Donnersberg bin auch ich nach 320 km wieder gut nach Hause gekommen

-
-
Alles anzeigen
Deswegen haben die oftmals auch ein Signalkabel bis zum Lenker.
Ich hatte sowas auch auf unserer Rumänien-Tour, und muß zugeben,im "Eifer des Gefechts" beim Aufsatteln morgens, hätte ich ohne dieses Gadget das Schloß viell auch mal vergessen...

-
Da Walter das Angebot ausgeschlagen hat, hab ich mir ein Fläschchen meiner Garagen-Hausmarke gegönnt

-
Alles anzeigen
Die schwarze Lady auf Hochglanz poliert,
Aber Hallo....die sieht ja aus wie Ladenneu
Hut ab 
-
Gestern einen kleinen Ausflug zu den Franzmännern gemacht, mit der 2. Weltbesten Sozia (Die weltbeste überhaupt hat ja schon tscharlie
)Da die AT beim FHH steht, wegen Öl-Austritt am Lichtmaschinendeckel (Garantie) war die V-Strom im Einsatz, 1. Tour mit Sozia
Über die "grüne Grenze"

Wissembourg hat viele schöne Ecken: (und Rundungen
)

und überraschend viele Brück(ch)en

Hier noch eine "Gegenüberstellung", da mag jeder selber über die "schönere Diva" entscheiden

-
Bis morgen, Walter

Joachim, falls Du Interesse hast, kannst du morgen auch Rüber kommen, PN reicht. Dann klären wir das bei einem Garagen-Bierchen

Grüsse Frank