Alles anzeigenHättste Hupen gesagt und wär ich ne Frau, gäbs was zu grinsen
Aber sind asymmetrische Hupen nicht von Gottes Hand sozusagen, Standard?
Hat das was mit asymmetrischem Abblendlicht zu tuen???
Alles anzeigenHättste Hupen gesagt und wär ich ne Frau, gäbs was zu grinsen
Aber sind asymmetrische Hupen nicht von Gottes Hand sozusagen, Standard?
Hat das was mit asymmetrischem Abblendlicht zu tuen???
Alles anzeigenSo fettisch, hab mal Platz gemacht
Zum Glück steht da die Auswurfrichtung dran, Thomas - nicht, das man das weiße Zeugs sonst noch in die Fresse bekommt
Alles anzeigench hatte die Kälte satt und muss bella italia geniessen
Das da nicht endlich einer mal den Foto leicht schief hält, damit dieser komische Turm endlich gerade steht....
Die Ralli oder kleine CRF
Stimmt, Rüdiger...hat sich aber im Verlauf des Tages gebessert, hab mich auch schon gewundert.
(Wobei, nach so einem Abend gehts mir dann am nächsten Tag auch wieder langsam besser )
Schon ein krasses Teil, der AX41.....sind da überhaupt noch noch 10 oder 20 % "ordentlicher" Straßenbetrieb drin?
Für welches Moped ist denn der, wenn ich fragen darf?
Heute die 1. ausfahrt bei unglaublichen 20,5°C mit der neuen V-Strom....geschwitzt ohne Ende (wegen dem Wetter mein ich )
Die AT bleibt noch ein bischen in der Garage.....
250 Teuro für so eine lächerliche Batterie ist wirklich ein "Kampfpreis"
Sollte meine malsoweit sein, werde ich jedenfalls darum kämpfen diesen Preis nicht zu bezahlen....notfalls schon im voraus Ersatz bestellen
Hier der Blick von meinem derzeitigen Arbeitsplatz im Bayerwerk Krefeld....aus dem Fenster guckt man lieber nicht
Sieht interessant aus!
Aus meiner Sicht wäre allerdings ein Trailer auf dem das Moped in Fahrtrichtung steht, sicherer. Die starken Kräfte die bei einer scharfen Bremsung auftreten, kann man in Längsrichtung besser "abfangen", oder?
Vielleicht macht sowas Sinn, wenn man eh schon ein langes WOMo oder ähnliches hat, und eine Höchstlänge nicht überschreiten will / darf / soll