Beiträge von Ried-Frank

    Meine Bilder des Tages (ok, sind am WE geschossen, in der Ägäis)


    Kennt jemand noch die gute alte Mobylette? Soweit ich mich erinnere, waren das recht beliebte Tuning-Objekte, von begabten, aber "armen" "Frisören" :lachen: Man beachte den 1a- Zustand der kleinen Veteranen....


    Die "begabten" mit mehr Geld, haben z.B. eher ne Puch X30 oder eine Hercules M5 "getunt"...





    So, jetzt wieder zu unserem Lieblingsbike, dessen Qualitäten scheinen die exekutiven Gewalten in anderen Ländern anzuerkennen:




    Gute Besserung Thorsten - kann dir nachfühlen (hatte nach Rutscher auf Dieselspur im Trentino Bekanntschaft mit dem Heli gemacht.. 4 Rippen gebrochen)


    Gestern hatte mich auch ein wenig die Gashand gejuckt..... :wboy:


    Über Pfalz und Hunsrück ein wenig an die Mosel.....und wenn man eh schon dort ist, s. u.

    1. Rast, Hunsrück, ich glaub Burg Thallichtenberg, oder so ähnlich?


    Kirche in Mettlach, quasi neben neben Villeroy & Boch:


    Ein bissel in L und F gewildert:




    Und kurz vor Sonnenuntergang, wieder in der Heimat angekommen:


    Also eigentlich wollte ich ja garnicht so weit fahren, aber dann hats doch soviel Spaß gemacht, das es gut 450 km geworden sind :lachen:

    Na dann darf ich bei den ganzen Bilder ja nicht fehlen :) Heute etwas das Kraichtal unsicher gemacht, mal was anderes - Schloßtag:wboy:


    Es ist angerichtet :)


    Nette Aussicht (Schloß Bruschsal)



    Durchs Kraichtal:


    Richtung Heimat über Schloß Schwetzingen:


    und Blick von hinten in den Schloßgarten

    Vor dem Besuch meiner Leute heute schnell ein Mittagsründchen gedreht....Weinstrassse und dann Rhoihesse :) was soll ich sagen, es ostert und frühlingt sehr :wboy:


    Hier riechts nach Pferdestärken


    Hmm...also ich hab hier keine Kleiderloses Personen gesehen: