Beiträge von Ried-Frank

Meine Vor-Österlichen Bilder des Tages :wboy:

Gestern war Sid mit einer Ausfahrt "dran", heute "Trixi" :

Die ganz kleine FA-Runde (höchstens 80 oder 100 km :)

Obwohl oder gerade weil die Sonne schon tief stand, gab es tolle Aussichten

Zu Sonnenuntergang wurde es schnell kühler, und der Mond hat sich schon breit gemacht:

Heute mit Trixi etwas am Rand des Odenwaldes getourt, an der B3 - Hess. Bergstraße - Ferienstraße

im schönen Heppenheim:

Manchmal braucht man eine "Stütze"...diese beiden haben mit Mopeds nix am Hut, das sind Sparkassengründer anno 1830

Noch schnell etwas Oster-Proviant einkaufen :)

Noch die schönen Aussichten im Odenwald genießen bevor die Regenfront da ist - schee wars

Heute bei 15 bis 19 (!) Grad eine kleine Nachmittagstour in der Pfalz gedreht, auf kleinen und kleinsten Straßen.....puh, die eine war so eng, ich glaub wenn ich das DCT hätte, wäre ich nicht mehr durch gekommen... :lachen:

Immer wieder schee...Rhoihesse

Auf einem kleinen Plateau mit Aussicht

Die Reste der Ruine von Bolanden

AT macht Happy, das beweist diese Mimik :handgestures-thumbupright:

Eine ehemalige Landstraße, ziemlich zugewachsen und immer enger werdend - was also tuen, bevor man nicht mehr weiterkommt und nicht drehen kann? Richtig, vorauslaufen, und schauen ob "was geht" :pray:

Zum Glück kam man überall durch, leider habe ich von der krassen Engstelle kein Bild, da hat es gerade so gelangt

Auf kleinen Sträßchen wieder Richtung Heimat

Mich hatte es gestern aufgrund des durchwachsenen Wetters in Hessen, statt zum Rest der Hessen-Truppe, ins Badische verschlagen :wboy:

was auch mit Trockenheit und 16 bis 18 Grad belohnt wurde :handgestures-thumbupright:

Hier vor der pre zero Arena Sinsheim

Vorm Kloster Lobenfeld im Kraichgau

und noch ein Schnappschuß, extra für unseren Jens :lachen: :handgestures-thumbupright: :wboy: