Alles anzeigengestern bestellt. Konnte nicht widerstehen
Sag mal Ralle, ich hab ein älteres Zumo 595 (s. Bild) sieht dein neues zumo XT von hinten genauso aus, oder braucht man den den extra Zumo-XT Halter, s. Link?
Danke, Grüsse Frank
Alles anzeigengestern bestellt. Konnte nicht widerstehen
Sag mal Ralle, ich hab ein älteres Zumo 595 (s. Bild) sieht dein neues zumo XT von hinten genauso aus, oder braucht man den den extra Zumo-XT Halter, s. Link?
Danke, Grüsse Frank
Wie wahr, Jürgen Deswegen trotzdem ein kleiner Bericht von einer Ausfahrt mit "meiner 2.-Königin"
Da das WE Wettertechnisch wieder mal ziemlich verkorkst sein soll, gestern Abend eine kl. FA-Runde mit "Sid" gedreht, wir hatten 17°C
Ziel war diesmal die "Wiege der Deutschen Demokratie", das Hambacher Schloß
Blick über die Rheinebene Richtung FRA
Turbinenpower
"Querverkehr"
Abschluß am altehrwürdigen Speyerer Dom... *Huhu Bernd*
Schönes WE
Alles anzeigenIch muss hier nochmal reingrätschen. Hab eben die Kamera leer gemacht
Tolle Bilder Yannick ! Danke! Wir sind doch wirklich ein vielseitiges Forum, Wahnsinn!
Ok, bei "Wetten das" wäre ich wohl nicht weit gekommen...
Gut, man kann ja nicht alles können
Die "Hulk-Ente kenne ich ja, aber darunter?? Hat jemand eine Idee? *stichwort Schwarmwissen* (gesehen an den Landungsbrücken HH vor 2 Wo)
2 Stück pro PKW
Hier die "einfache " Version der Kofferaufkleber von Ali: (eigentlich unter 10 Glocken )
(Die Rumänien-Aufkleber waren schon drauf)
Alle Jahre wieder...war heute meine Hauptbeschäftigung, leider....
dabei wieder mal festgestellt, das es oft an den kleinen "Dingen" liegt, wenn großes nicht mehr funktioniert
Auch von uns an alle Forumisten ein friedliches, schönes Osterfest !
Danke Stefan ! Und Du warst ja quasi heute schon da, wo wir uns am Mo treffen wollen - ganz ehrlich, ich hatte Thallichtenberg auch schon als Treffpunkt für Mo "auf dem Schirm"
Das Kompliment mit den schönen Bildern kann ich zurück geben - die Sonnenuhr war für mich auch neu, obwohl ich die Gegend recht gut kenne !
LG