Neue Aufgabe:
AT alleine auf Open-air-Bühne:

Neue Aufgabe:
AT alleine auf Open-air-Bühne:

Ich weiß, das Flugzeug direkt vorne ist ein Motorsegler, aber dahinter steht ein Segler ![]()
Bitteschön, Axel:

Das klingt gut, aber die Firma sagt mir garnix... Erhöhung, für den Lenker?
Alles anzeigen. Mal sehen, wie lange die jetzt hält.
Warscheinlich genauso lange, wie die Vorgänger - ich hab den Schrott auch schon das 2. mal montiert, wieder gerissen.
An meiner V-Strom hab ich das selbe Teil von Ali bestellt, das hält einwandfrei, viel besseres Material. Da kann sich Puig mal ne Scheibe abschneiden.. ![]()
Trotz aufkommender Regenfront einen kleinen Abstecher in den Odenwald, mußte sein ![]()

Wenn keine Sonne scheint, ist es umso wichtiger dorthin zu fahren, wo die Natur auch so schön ist

Damit auch keine Mißverständnisse aufkommen, wo man sich befindet ![]()

Hier am Krehberg Massiv wurden schon vor sehr langer Zeit Steine aus gleichförmigem, groben Gefüge gewonnen, eine Tradition die sich in Südhessen erhalten hat

Hier nochmal ein "Inspirationsvorschlag"
nicht ganz ernst gemeint - hatte ich vor längerem schonmal gepostet. Könnte synchron mit vielen gemacht, ganz lustig aussehen ![]()
Dabei, da für jeden Spaß zu haben...hatte ja dazu auch schon mal ein Video gepostet, fühle mich quasi mit Fug und Recht als "Aufsteiger-Ballett-Gründungsmitglied-Forumist" ![]()
Eine kleine gemütliche Nachmittagstour in Rheinhessen gestern bei unglaublichen 25°C *schwitz*

Hier eine Rast in Sippersfeld am Brunnen, mit den Charakteristischen Eisenhaltigen Felsen die alles Rostrot färben

Bei der nächsten Rast gabs Besuch von "einem PS" ![]()

Über kleine Dörfer und Sträßchen ging es retour aus der Pfalz ins nahe Südhessen - ein schöner Nachmittag und die AT schnurrt wie eine Katze

Wieder zu Hause, ging es mit dem Leihmotorrad die V-Strom von der Inspektion abholen - Leute, wie kann man mit sowas froh werden?
GSX-1000-S, mit 160 äußerst munteren Pferdchen - wehe wenn sie losgelassen..
ich sah auf diesem Spielzeug wohl aus wie der berühmte "Affe auf dem Schleifstein" ![]()

Alles anzeigenLaßt uns doch hin und wieder aus dem "Anhalten" ne kleine Trial-Gleichgewichts-Übung machen.
Bringt meiner Meinung einfach mehr Sicherheit.
Ich versuche das ständig, aber beim Anfahren an der Ampel, Fuß hoch auf die Raste, und erst dann losfahren.
Was daß Anhalten betrifft, keine Ahnung warum aber bei mir kommt in der Regel immer nur ein Fuß runter. Es sei denn, das auf einer großen Tour der Allerwerteste dankbar für jede noch so kurzzeitige Entlastung ist, dann hebe ich mich vor de rAmpel auch schonmal aus dem Sattel ![]()
Wenn ein Biker-/in vor mir an der Ampel schon beim Ausrollen beide Beine runterstellt, wirkt das für mich immer so als wenn der Fahrer/-in unsicher ist