Alles anzeigenseht ihr hier in wahlloser Reihenfolge
Das war knapp, tscharlie...zum Glück folgt deine wahllose Reihenfolge bestimmten "Gesetzen"
Alles anzeigenseht ihr hier in wahlloser Reihenfolge
Das war knapp, tscharlie...zum Glück folgt deine wahllose Reihenfolge bestimmten "Gesetzen"
Alles anzeigenMit einigen Erlebnissen aber seht selbst,die Bilder sind wohl selbsterklärend.
He Verena,
die V-Strom steht dir gut...bloß die Farbe...
V-Stromgrüsse
Alles anzeigenStimmt da was mit der Länge nicht ?
Normal steht da immer "Tritt näher, denn er ist kürzer als Du denkst"
Pauschal kann man es so eigentlich net sagen, kommt drauf an:
- Schadenfreie Jahre
- wo ist der Zulassungsbezirk
- Jahresfahrleistung
- Gewählte Selbstbehalte in VK / TK,
ferner noch ob Moped in Garage steht, ob Du Wohneigentum hast, freie Werkstattwahl etc.
Ganz klar CB1300
Alles anzeigenGlückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt! Ich habe mir vor knapp zwei Jahren dieselbe Maschine in Rot gegönnt, ebenfalls parallel zur AT.
Danke Holger,
für die guten Wünsche, kann man gebrauchen. Ich hatte die früher die "alte" DL 1000, die war schon gut....ich bin gespannt wie sich die "neue" bewährt !
@Balkantyper : Ja sicher, das sind ähnliche Mopeds, aber das ist eben das Genre das ich mittlerweile am liebsten fahre. Die letzte 4-Zylinder Straßenmaschine hab ich über 80.000 km gefahren, das war super, aber nun machen mir andere Mopeds mehr Spaß
Grüsse Frank
Wird ja immer ominöser....
Klar Martin...einer muß ja der Herr in der Garage sein
Alles anzeigenhab ich mal aus Neugier einen Klon für 15 Euro erstanden.
So gehts mir auch als - und ich glaube, Ali & Co leben von unserer Neugier ganz gut
Also die Facebook + YouTube Reklame sehe ich auch skeptisch....und das die Foto`s von einem gewissen "rheinlandtourer" kommen, sieht man ja im Beitrag, indem die Bilder gepostet sind Ich glaub jetzt eher nicht, das Bilder von hier woanders so genutzt werden, das man auf jedem quasi seine "Urheberrechte" verewigen muß, oder?
Ein Leben ganz ohne schwarzes Motorrad ist auf Dauer möglich, aber nicht erstrebenswert
Konnte net "nein" sagen....