Beiträge von Ried-Frank

Da schließe ich mich an - hab den Eo7+ letztes Jahr zum großen Teil in Rumänien getestet, generell jede Menge schlechte Straßen dort, viel unbefestigte Straßen, etwas Sand + Schotter → mein Prädikat: "besonders Wertvoll".

Zum Saisonende 22`bzw bis zum Frühjahr 23 hab ich nun den Pirelli Scorpion Rally STR drauf, aber der nächste Satz E07+ liegt schon bereit :wboy:

Naja, was heißt da "nichtmal nasse Wiesen", gerade für nasse Wiesen muß man schon härtere Geschütze auffahren, wenn man darauf etwas Grip spüren will - auf nassen Wiesen kacken ja sogar die meisten 50:50 Reifen ab :think:

Ich kann mich Hoffi nur anschliessen, auch wir möchten uns bei Björn für die Orga bedanken, und bei allen anderen für das tolle WE mit und ohne Benzingesprächen aber vor allem mit viel Lachen - es war wunderschön und wir durften wieder einige "neue Gesichter" kennen lernen, danke dafür und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen ! :) :romance-grouphug:

Ried-Frank & Caroline

Hallo Freunde,

hier einige Bilder aus Vellore / Tamil Nadu / Indien. Ich bin hier bei einem Kunden am Arbeiten - hier mal mit einer AT durchreisen, das wäre ein Abenteuer, wenn auch nicht ungefährlich... :think:

Hier einige Eindrücke :

Hier wird gerne gewaschen und gebadet

in Logistikfragen ist man hier recht pragmatisch

Die Enfields fallen hier schon von weitem durch Ihren sonoren Ton zwischen dem ganzen Kleingemüse-Roller-Scooter Gedöns auf

Die ist BJ 39, aus der Kolinialzeit der Tommy`s

Mit meinem Ind. Kollegen Nithin beim Dinner

Lokale Kost (hier Biryani im Bananblatt)

Diese Zauberhaften Tierchen belagern an bestimmten Stellen die Wege, und klauen knipsfreudigen Touris die Handys u. Brillen

Local Streetshop

Ich schicke etwas Sonne nach D, die gibts hier im Überfluß bei25 - 30°C :wboy: :angelic-sunshine: