Beiträge von Ried-Frank

Gute Wahl, Winnie :wboy:

Hier eine (ältere) Übersicht über die Gebiete bei Michelin.

Noch 2 Tips:

In Frankreich sind die Karten billiger als in D,

Die Karten sind nur auf einer Seite bedruckt, was ich gut finde da lästiges Komplett-am-Wegesrand-Falten entfällt :lachen:

Naja, die war ja nie im Einsatz. Gegen U505, die zudem noch komplett original ausgestattet ist, da im Kampf auf See "erbeutet", absolut kein Vergleich :naughty:

Off topic, für alle U-Boot Fans,

das weltweit einzige, erhaltene Original Deutsche U-Boot aus dem 2. Weltkrieg (U-505) steht im MSI in Chicago, in einer eigenen Halle. Absolut sehenswert, kann unter Original-Geräuschkulisse und Rotlicht auch von innen besichtigt werden... sehr beeindruckend, mal abgesehen davon, das Chicago eh eine geile Stadt ist :handgestures-thumbupright:

Heute mit Kasimir68 eine kleine spontane Nachmittagstour gemacht, über Speyer ins Kraichgau, dann über Neckar-Odenwald wieder zurück.

Schön wars bei 17 - 22°C auch die perfekte Temperatur ! Gerne wieder, danke Marco ! :wboy:

Auf der Neckarbischofsheimer Strömungsfähre

Im beschaulichen Weinheim hat sich Marco dann ausgeklinkt,

und ich hab mit der AT noch etwas auf Authentisch-Historischer Route gewandelt.....

Bei so viel Erfindergeist, hat selbst Kalle Kumpel gestaunt.....

Ein schöner Tag mit 250 km Tour geht zu Ende - AT fahrn macht höllisch Spaß :happy-bouncyyellow:

Wieso, steht im Beitrag #1 das es top-aktuelle Bilder sein müssen? Meine Bilder sind von meiner AT, selber gestellt und geknipst.

Das ich mittlerweile eine folierte bunte habe (Trixi halt) sollte da nix zur Sache tuen, oder? :think: