Guten Morgen - das lange WE naht - seems to become a nice day ![]()

Guten Morgen - das lange WE naht - seems to become a nice day ![]()

Alles anzeigenMein persönlicher Favorit, was Karten Frankreichs betrifft:
Michelin-Straßenkarten.
Gute Wahl, Winnie ![]()
Hier eine (ältere) Übersicht über die Gebiete bei Michelin.
Noch 2 Tips:
In Frankreich sind die Karten billiger als in D,
Die Karten sind nur auf einer Seite bedruckt, was ich gut finde da lästiges Komplett-am-Wegesrand-Falten entfällt ![]()

Alles anzeigenDas ist so nicht richtig.
In Bremerhaven liegt die „Wilhelm Bauer“. 1944 in HH gebaut
Naja, die war ja nie im Einsatz. Gegen U505, die zudem noch komplett original ausgestattet ist, da im Kampf auf See "erbeutet", absolut kein Vergleich ![]()
Alles anzeigenDas ist U17 und es geht in das Technik Museum Sinsheim. Also wieder ein Grund für den nächsten Besuch.
Off topic, für alle U-Boot Fans,
das weltweit einzige, erhaltene Original Deutsche U-Boot aus dem 2. Weltkrieg (U-505) steht im MSI in Chicago, in einer eigenen Halle. Absolut sehenswert, kann unter Original-Geräuschkulisse und Rotlicht auch von innen besichtigt werden... sehr beeindruckend, mal abgesehen davon, das Chicago eh eine geile Stadt ist ![]()

Heute mit Kasimir68 eine kleine spontane Nachmittagstour gemacht, über Speyer ins Kraichgau, dann über Neckar-Odenwald wieder zurück.
Schön wars bei 17 - 22°C auch die perfekte Temperatur ! Gerne wieder, danke Marco ! ![]()
Auf der Neckarbischofsheimer Strömungsfähre

Im beschaulichen Weinheim hat sich Marco dann ausgeklinkt,

und ich hab mit der AT noch etwas auf Authentisch-Historischer Route gewandelt.....

Bei so viel Erfindergeist, hat selbst Kalle Kumpel gestaunt.....

Ein schöner Tag mit 250 km Tour geht zu Ende - AT fahrn macht höllisch Spaß ![]()

Ja wenn das so ist...
....dann go ahead, Mario ![]()
Archiv-Foto hin oder her...ab wann ist ein Foto ein Archiv-Foto? Keine Ahnung...
Ok, dann eine neue Aufgabe:
AT vor T1 "Samba-Bus" ![]()

Wieso, steht im Beitrag #1 das es top-aktuelle Bilder sein müssen? Meine Bilder sind von meiner AT, selber gestellt und geknipst.
Das ich mittlerweile eine folierte bunte habe (Trixi halt) sollte da nix zur Sache tuen, oder? ![]()
Neue Aufgabe:
AT alleine auf Open-air-Bühne:

Ich weiß, das Flugzeug direkt vorne ist ein Motorsegler, aber dahinter steht ein Segler ![]()