Nach Ried kommt natürlich der Ried-Frank
Allen Forumisti, Freunden und zukünftigen Bekannten wünschen wir aus Südhessen ein frohes Fest, sowie eine Gesunde, Unfallfreie, Abenteuerliche Saison 2023 mit vielen schönen Kilometern und Sonnenschein
Nach Ried kommt natürlich der Ried-Frank
Allen Forumisti, Freunden und zukünftigen Bekannten wünschen wir aus Südhessen ein frohes Fest, sowie eine Gesunde, Unfallfreie, Abenteuerliche Saison 2023 mit vielen schönen Kilometern und Sonnenschein
Alles anzeigenWährend die Hessenfraktion sich in der Dose fortbewegt und auf Weihnachtsmärkten versackt wird in NRW noch Twinni bewegt
Alles zu seiner Zeit
Kennt jemand einen guten Therapeuten? Ich glaube, ich sollte einen aufsuchen....
Hätte ja auch in der geheizten Stube sitzen können, nein, statt dessen hab ich mich heute Nachmittag stundenlang hier,
in der abgehängten Garage, mit nem guten Altenmünster bei meinen Mopeds "sauwohl" gefühlt..
Moin - heute nicht vergessen, das 1. Türchen aufzumachen
Alles anzeigenGanz wichtig bei den Treffen ist auch, "Wer zuerst da ist, muss am längsten auf die anderen warten".
Oder, Ried-Frank und vonclausberg
![]()
Mach ich doch gerne Axel, nehme ich gerne in Kauf um meiner Linie treu zu bleiben
Heute hab ich es mal wieder geschafft, etwas früher FA zu machen, für eine kleine Fahrt in den Abend hats gelangt. Zwischen 8 und 10 Grad war es recht angenehm zu fahren - gleich mal die neuen Sturzbügeltaschen ausgeführt, von Ali
Erster Stopp in Bockenheim / Weinstrasse, am Haus der Deutsch.Weinstrasse, quasi dem Gegenpart zum Südlichen Weintor an der Deutsch/Franz. Grenze, dem Weintor in Weißenburg
Danach über etwas schlechtere Wege Richtung Sunrise
Aber auch solche Ansichten haben ja ihren Reiz
Ist die Sonne erst mal tief, kann man zuschauen wie sie untergeht - Zeit für den Heimweg
Ich schätze, das wird wieder ein Hammer-Kalender werden, da freue ich mich jetzt schon drauf...verstärkt einerseits die Vorfreude auf die nächste Saison, bzw läßt nochmal so schön auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken..
Dieses Forum hat offensichtlich einige begnadete Fotografen hervorgebracht -
toll
Falls jemand auch Natur- Tieraufnahmen mag, guckt mal hier rein: http://www.dmitrykokh.com
Der Typ hats echt drauf
Geiles Bild, das linke
Huhu Ingo,
auch von mir alles Liebe zum Burtsteltach
*Gutschein für eine gemeinsame "Druckbetankung"
Grüsse aus Südhessen,
Frank