Alles anzeigendirekt 250 km Odenwald zum einfahren mitgenommen
Das nächste Mal gerne Bescheid geben, wenn du vor meiner "Haustür" rumfährst VerenAT, ich schließe mich gerne an
Isch bin bekennender März-Fahrer aber is ja auch gleich soweit
Alles anzeigendirekt 250 km Odenwald zum einfahren mitgenommen
Das nächste Mal gerne Bescheid geben, wenn du vor meiner "Haustür" rumfährst VerenAT, ich schließe mich gerne an
Isch bin bekennender März-Fahrer aber is ja auch gleich soweit
Alles anzeigenDu wirst Dich wundern wie weit du da runter kannst... Freu dich drauf!!!
Du meinst bestimmt den Reifen, Peter. Ja wenns trocken ist, glaub schon das damit was geht, meine Bedenken sind die Limitierung durch die Trittbrett-ähnlichen Fußrasten
Touratech Fußrasten..ich hoffe das die mich nicht zu stark in der Schräglage limitieren - aber später im Jahr mit den geplanten Mitas Eo7+ sollte man wohl eh nicht mehr allzuweit runter, oder?
Alles anzeigenEinen Marterpfahl?
Oder falls mcblum Vampire in seiner Gegend hat, könnte auch ein fetter Spitz-Pflock draus werden....
Je nachdem, wo in D man wohnt, wird heute Nacht weniger Freude aufkommen, sieht man sich die vorhergesagten Windgeschwindigkeiten an....da kann man den Nordlichtern (von hier aus gesehen) nur Good Luck! wünschen.. . Und für wenig Sturmschäden beten.....hier im Rhein-Neckar Raum solls nur etwas stärkeren Wind geben
Alles anzeigenHab mir heut n Satz Mitas e09 geordert. 220€
Ich hab mich für den E07 entschieden, der ist auch deutlich billiger...
Alles anzeigenDer Klang der großhubraumigen Motoren,
Den würde ich gerne mal hören, wohl die letzte Evolutionsstufe der Kolbenmotoren - 28 Zyl - Mehrfachsternmotor (4x 7 Zyl ), 72 l Hubraum *schluck* über 4.000 PS. Ist aber wohl nicht lange gelaufen, da bald durch Strahltriebwerke ersetzt worden. (von Wikipedia)
@Rüdiger,
der Vollständigkeit halber dieselbe noch in Action, von innen
Alles anzeigenAlles, was militärisch ist, find ich interessant
Ich auch, und wenn es dann noch War Birds sind, noch interessanter
Deswegen werde ich wohl in diesem Leben auch den Flugtag in Oppenheim 2005 nie vergessen....ich sag nur Corsair F4U, Spitfire, sowie eine der zur Zeit 3 Flugfähigen Messerschmit Bf 109 als Highlights....ich weiß nicht was mich mehr beeindruckt hat, der 12 Zylinder Reihenmotor von Benz in der Messerschmitt, oder der 18Zylinder-Doppelsternmotor der Corsair, mit über 2000 PS, 4meter-4-fach Propeller und 90 l Öl im Motor. Als die Motoren angelassen wurden, haben etliche angefangen zu heulen. Wer einmal diesen Sound gehört hat, wenn die Corsair mit geschätzten 300 über den Platz fliegt, und dann senkrecht aufsteigt, der vergißt das sein ganzes Leben nicht mehr..