2 Stück pro PKW ![]()
Beiträge von Ried-Frank
-
-
Hier die "einfache " Version der Kofferaufkleber von Ali: (eigentlich unter 10 Glocken
)(Die Rumänien-Aufkleber waren schon drauf)

-
Alle Jahre wieder...war heute meine Hauptbeschäftigung, leider....

dabei wieder mal festgestellt, das es oft an den kleinen "Dingen" liegt, wenn großes nicht mehr funktioniert

-
Auch von uns an alle Forumisten ein friedliches, schönes Osterfest !

-
Danke Stefan !
Und Du warst ja quasi heute schon da, wo wir uns am Mo treffen wollen - ganz ehrlich, ich hatte Thallichtenberg auch schon als Treffpunkt für Mo "auf dem Schirm" 
Das Kompliment mit den schönen Bildern kann ich zurück geben - die Sonnenuhr war für mich auch neu, obwohl ich die Gegend recht gut kenne !
LG
-
Meine Vor-Österlichen Bilder des Tages

Gestern war Sid mit einer Ausfahrt "dran", heute "Trixi" :
Die ganz kleine FA-Runde (höchstens 80 oder 100 km

Obwohl oder gerade weil die Sonne schon tief stand, gab es tolle Aussichten

Zu Sonnenuntergang wurde es schnell kühler, und der Mond hat sich schon breit gemacht:

Heute mit Trixi etwas am Rand des Odenwaldes getourt, an der B3 - Hess. Bergstraße - Ferienstraße
im schönen Heppenheim:

Manchmal braucht man eine "Stütze"...diese beiden haben mit Mopeds nix am Hut, das sind Sparkassengründer anno 1830

Noch schnell etwas Oster-Proviant einkaufen

Noch die schönen Aussichten im Odenwald genießen bevor die Regenfront da ist - schee wars

-
Alles anzeigen
Aber davor muss die Garage umgeräumt werden
Wenns weiter nix ist - daran sollte es net liegen
Notfalls helfe ich !Ich finde es gibt schwierigere Hindernisse bei der Anschaffung vom 3.-Bike..... Garage zu klein, Konto sträubt sich
, widerspenstige Lebensgefährtin, Zeitmangel..... 
-
Hallo Andi,
wenn ich die Tips hier so alle lese, würde ich dir empfehlen für solche Fälle den kleinen Kompressor <a href>http://www.amazon.de/Luftkompr…43047578&psc=1&th=1&psc=1</a> mitzuführen, für alle Fälle.
Denn ich schätze der Tip mit dem Luftdruck reduzieren hätte am meisten Aussichten auf Erfolg
-
Kennt zufällig jemand diesen Womanizer? Vielleicht kann man(n) von dem noch was Lernen

-
Was Soll ich sagen - tolle Feier, super Essen, nette Leute

Nochmals alles Gute Rüdi, es war uns eine Ehre

Grüsse Frank & Caroline