Beiträge von Ried-Frank
-
-
Vor lauter doofem Wetter
endlich mal die China-Abdeckung des Kupplungshebels an der AT montiert. ÄIch finde, das sieht allemal besser aus als das Original-Plastikteil:
-
Ich muß sagen, mir gefällt die neue TA auch - aber ich behalt meine SD09
weil ich sehr zufrieden bin.
Als 2.Moped bleibt abzuwarten, wo die Einpreisung der TA erfolgt, denn wenn ich mir die Neuentwicklung der Suzuki Vstrom 800 DE anschaue und das was dazu bis jetzt von Spezialisten geschrieben wird: https://www.motorradonline.de/enduro/suzuki-v-strom-800-de/
klingt das für mich als alten Suzuki-Fan auch interessant
zumal hier bei Suzuki bei den Feder-wegen und -Herstellern auch aufgerüstet wurde
-
Und, musste das Ventilspiel neu eingestellt werden? Wohl kaum, oder?
Ja, mußte es wie bei vielen bei der 24.000 er Inspektion, vor allem bei den Auslaßventilen:
-
Ist es auch - hatte ich mit meiner "alten'" AT schon hinter mir
-
Wenn du die Mwst dazurechnest, kommst du bestimmt auf 220,63 Glocken
-
21`er Schalter, 12.000er Inspektion gemacht (220 Glocken), Software update aufgespielt, Display getauscht. Vorher nix auffälliges bemerkt.
Auf der nur 5km langen Rückfahrt vom Händler nach Hause kam mir der Übergang von Schiebebetrieb zum Beschleunigen sanfter vor, werde weiterhin berichten
-
meine alte Wirkungsstätte
Verena, ich bin mir nicht sicher, ob deine Bilderauswahl mit dem dazugehörigen Zitat von manchem, der das vielleicht nur überfliegt, optimal ist..
-
-
Gestern, beim Heimradeln durch die Firma nach FA - hat zwar nix mit Moped dzu tuen, finde es aber trotzdem sehenswert