Schon ein krasses Teil, der AX41.....sind da überhaupt noch noch 10 oder 20 % "ordentlicher" Straßenbetrieb drin? ![]()
Für welches Moped ist denn der, wenn ich fragen darf?
Schon ein krasses Teil, der AX41.....sind da überhaupt noch noch 10 oder 20 % "ordentlicher" Straßenbetrieb drin? ![]()
Für welches Moped ist denn der, wenn ich fragen darf?
Heute die 1. ausfahrt bei unglaublichen 20,5°C mit der neuen V-Strom....geschwitzt ohne Ende (wegen dem Wetter mein ich
)
Die AT bleibt noch ein bischen in der Garage.....

250 Teuro für so eine lächerliche Batterie ist wirklich ein "Kampfpreis" ![]()
Sollte meine malsoweit sein, werde ich jedenfalls darum kämpfen diesen Preis nicht zu bezahlen....notfalls schon im voraus Ersatz bestellen
Hier der Blick von meinem derzeitigen Arbeitsplatz im Bayerwerk Krefeld....aus dem Fenster guckt man lieber nicht ![]()

Sieht interessant aus!
Aus meiner Sicht wäre allerdings ein Trailer auf dem das Moped in Fahrtrichtung steht, sicherer. Die starken Kräfte die bei einer scharfen Bremsung auftreten, kann man in Längsrichtung besser "abfangen", oder?
Vielleicht macht sowas Sinn, wenn man eh schon ein langes WOMo oder ähnliches hat, und eine Höchstlänge nicht überschreiten will / darf / soll ![]()
Heute etwas geschraubt an der V-Strom in der (beheizten) Garage......
Warum werden bei Männern in Garagen oft so viele Glückshormone ausgeschüttet? ![]()
Liegts am Geruch nach Gummi +Benzin...oder an der Vorfreude auf die anstehende Saison?? Keine Ahnung ![]()

Alles anzeigenMein Favorit als Zweitbike wäre die Susi GSX 1400.
Die hab ich alleine 80.000 km gefahren, tolles Moped, klasse Motor - letztendlich bissel zu klein für mich von der Höhe (Knie)

Alles anzeigenIch bin bei 40 tsd ohne scotty o.ä. und so wird es auch bleiben... keinerlei Probleme
Mein "Rekord" liegt bei 52.000, ohne Öler aber mit guter Pflege. Danach war sie nicht kaputt, aber ich hab sie wegen "schlechtem Gewissen" trotzdem gewechselt ![]()
Immerhin schonmal auf ner AT-Felge montiert ![]()
Dunlop sieht wohl seine Felle wegschwimmen....bei der 50:50 / 70:30 Sektion ist der Markt hart umkämpft. Allerdings schätze ich, das Dunlop keine Quantensprünge mehr hervorbringt, und schon garnicht zu konkurrenzfähigen Preisen