Mitas E07+ , schonmal für Q2 / 2023 besorgt, mit dem kann ich dann auch meinen nur "gut eingefahrenen" dazugehörigen Vorderreifen weiterverwenden....117 Glocken mit Lieferung, völlig ok finde ich
Beiträge von Ried-Frank
-
-
Meine Trixi steht beim FHH und wartet aufs neue Display....hoffentlich keine halbes Jahr, so wie manche hier *schluck*
-
-
Brötchen geholt, frisch ist's
Wirklich ein schönes Moped, wenn jetzt der Endtopf noch einen Touch filigraner wäre, wärs perfekt
-
Hallo Manfred,
an meiner Tricolor waren sie schon dran, als ich sie überraschend gekauft hab
aber von meiner Schwarzen AT vorher weiß ich das nach dem Montieren derselben bei höheren Geschwindigkeiten deutlich weniger Staudruck auf den Oberarmen lastet, das war zumindest mein Eindruck. Kann bei großen Strecken hilfreich sein, im Juli bei 39°C in Rumänien, hätte ich sie am liebsten wieder abgeschraubt
Da waren dann die Abweiser von der Kühlerluft wiederrum sinnvoll
Man kanns aber auch keinem Recht machen, oder
-
Gern Axel, das wär doch mal was....Wintergrillen, Brutzeln und auf der anderen Flamme Glühwein
-
Da Trixi bei der 12.000er Inspektion ist (und wohl ein neues Display bekommt), waren heute die Winterreifen dran, wie alle _Jahre wieder
-
Nen kleinen Hockerkocher mit 10 kw....für den Falle eines Falles ich dann außer Grillen auch ein gscheites Chili o-ä. kochen
-
Zuendkerzl Gude, sag wie ist denn Deine Bewertung des Ranger nach ein paar Monaten / Kilometern?
Würde mich auch interessieren, das wäre evtl dann ein Nachfolger für den E07+ der nächstes Frühjahr wieder draufkommt (der ist für mich besser geeignet habe ich gemerkt als der aktuelle Scorpion Rallye Street, da für meine Empfindung unangenehme Frequenz Abrollgeräusch)
-
Die ganze Situation war irreal, denn wie kann es sein, dass sich ein neues Moped anfühlt wie meine geliebte La Belle Sauvage
? Das Motorrad fühlte sich komplett vertraut an
Den allerselben Eindruck hatte ich auch, als ich dieses Jahr meine schwarze 19er AT "Chuck" aufgrund unwiederstehlichem Preis gegen die 21er AT Tricolor "Trixi" eingetauscht hatte, alles absolut gleich, schon bemerkenswert. ..