Ok, bei "Wetten das" wäre ich wohl nicht weit gekommen... ![]()
Gut, man kann ja nicht alles können ![]()
Ok, bei "Wetten das" wäre ich wohl nicht weit gekommen... ![]()
Gut, man kann ja nicht alles können ![]()
Die "Hulk-Ente kenne ich ja, aber darunter?? Hat jemand eine Idee? *stichwort Schwarmwissen* (gesehen an den Landungsbrücken HH vor 2 Wo)

2 Stück pro PKW ![]()
Hier die "einfache " Version der Kofferaufkleber von Ali: (eigentlich unter 10 Glocken
)
(Die Rumänien-Aufkleber waren schon drauf)

Alle Jahre wieder...war heute meine Hauptbeschäftigung, leider....

dabei wieder mal festgestellt, das es oft an den kleinen "Dingen" liegt, wenn großes nicht mehr funktioniert ![]()

Auch von uns an alle Forumisten ein friedliches, schönes Osterfest !

Danke Stefan !
Und Du warst ja quasi heute schon da, wo wir uns am Mo treffen wollen - ganz ehrlich, ich hatte Thallichtenberg auch schon als Treffpunkt für Mo "auf dem Schirm" ![]()
Das Kompliment mit den schönen Bildern kann ich zurück geben - die Sonnenuhr war für mich auch neu, obwohl ich die Gegend recht gut kenne !
LG
Meine Vor-Österlichen Bilder des Tages ![]()
Gestern war Sid mit einer Ausfahrt "dran", heute "Trixi" :
Die ganz kleine FA-Runde (höchstens 80 oder 100 km ![]()

Obwohl oder gerade weil die Sonne schon tief stand, gab es tolle Aussichten

Zu Sonnenuntergang wurde es schnell kühler, und der Mond hat sich schon breit gemacht:

Heute mit Trixi etwas am Rand des Odenwaldes getourt, an der B3 - Hess. Bergstraße - Ferienstraße
im schönen Heppenheim:

Manchmal braucht man eine "Stütze"...diese beiden haben mit Mopeds nix am Hut, das sind Sparkassengründer anno 1830

Noch schnell etwas Oster-Proviant einkaufen ![]()

Noch die schönen Aussichten im Odenwald genießen bevor die Regenfront da ist - schee wars

Alles anzeigenAber davor muss die Garage umgeräumt werden
Wenns weiter nix ist - daran sollte es net liegen
Notfalls helfe ich !
Ich finde es gibt schwierigere Hindernisse bei der Anschaffung vom 3.-Bike..... Garage zu klein, Konto sträubt sich
, widerspenstige Lebensgefährtin, Zeitmangel..... ![]()
Hallo Andi,
wenn ich die Tips hier so alle lese, würde ich dir empfehlen für solche Fälle den kleinen Kompressor <a href>http://www.amazon.de/Luftkompr…43047578&psc=1&th=1&psc=1</a> mitzuführen, für alle Fälle.
Denn ich schätze der Tip mit dem Luftdruck reduzieren hätte am meisten Aussichten auf Erfolg