Heute mal gemeinsam unterwegs:
Honda AT 1100 und Honda TA 750.
Hier bei der Kerspetalsperre mit Blick in Richtung Boxbüchen.AT und TA.jpg
Heute mal gemeinsam unterwegs:
Honda AT 1100 und Honda TA 750.
Hier bei der Kerspetalsperre mit Blick in Richtung Boxbüchen.AT und TA.jpg
wir haben noch einmal einen Abstecher in die Heide gemacht und dort Halt gemacht, wo wir letztes Jahr auch schon kurz waren:
Leider ist noch keine Blütezeit.
Kommen wir eben noch einmal im August vorbei
Meine Bilder des Tages finden sich heute ausnahmsweise hier👉 RE: Pfalztour am So 16.7.23
Aber eines hab ich noch:
Bin extra noch nen kleinen Umweg gefahren, um diese Schnapszahl punktgenau zu Hause zu fotografieren
Heute waren wir auf dem Feldberg beim Biker Safty von der Polizei. Es war sehr Informativ, so das ich keine Fotos
gemacht hab. Als wir dann wieder zuhause waren, und ich dann das Pferd von meinem Kumpel war und es versorgt
hatte, hab ich dann doch noch ein Bild gemacht
Denke die AT passt da ganz gut hin
Alles anzeigenMeine Bilder des Tages finden sich heute ausnahmsweise hier👉 RE: Pfalztour am So 16.7.23
Aber eines hab ich noch:
Bin extra noch nen kleinen Umweg gefahren, um diese Schnapszahl punktgenau zu Hause zu fotografieren
Glückwunsch
IMG_4257.png..nach unserer heutigen Pfalz Tour habe ich noch 100 Km dran gehängt. Unter anderem habe ich die kleinen Pferdchen entdeckt.IMG_4255.png
Heute Motorrad freier Tag.
Mit dem Mörchen und Isoengelchen ins wunderschöne Zündorf vor den Toren von Köln gefahren.
Ein paar Geochaches später noch im Cafe "Daisys" eine wunderbares Stück Eisplittertorte in urigen Ambiente genossen.
Frischluft genossene Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenGestern spontan in den nächsten Schwarzwald gefahren. Morgen fahre ich in Kirchzarten den Black Forest Ultra Bike Marathon mit. Leider ohne Moped sondern mit dem Rad 😂
Dann viel Erfolg morgen, Fränki !
Alles anzeigen.. nach unserer heutigen Pfalz Tour habe ich noch 100 Km dran gehängt. Unter anderem habe ich die kleinen Pferdchen entdeckt.
Das sind doch die gleichen Pferdchen, an denen wir kurz vorm Ziel schon vorbeigefahren waren, oder?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.