Wie war das, simultan gegen alle verloren?
Heut den Kühlschrank mit Schildern verziert, welche ich für 10 Teuro`s meinem Neffen abgeluchst habe , in der Garage:
Wie war das, simultan gegen alle verloren?
Heut den Kühlschrank mit Schildern verziert, welche ich für 10 Teuro`s meinem Neffen abgeluchst habe , in der Garage:
Ich hab Hochleistungs-Schachsport betrieben
Alles anzeigenMein Bild des Tages, zwangsläufig ohne AT.
Faulenzt schön, Thomas
Ich hab heut mal das Alu- (Not-) Werkzeug von Ali für den Radausbau ausprobiert. Ergebnis: Zusammengesteckt durchaus geeignet, um mit 100 oder 110 Nm-festgezogene Muttern zu lösen - ist in das Urlaubsgepäck aufgenommen
Tolle Bilder, danke Rüdiger (+ höchstwarscheinlich Carmen Columna ?)
Alles anzeigenWarum lässt man die dort vergammeln?
Tja...scheinbar kommt der Chef mit dem Restaurieren von den "Schätzchen" nicht mehr nach, so schätze ich das zumindest ein...
Nachträglich Thomas und Yannick,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag allzeit Gute Fahrt und viel Gesundheit !
LG Frank
Wieder aus dem Bayernurlaub daheim, und sogleich mit Trixi eine kleine "After-shopping-Tour" in die Pfalz gemacht und das gute Wetter ausgenutzt. Man möge mir nachsehen das die Bilder heute etwas "Autolastig" sind
Ziel für heute war vorerst der "Hermersberger Hof", auf kleinen Straßen und auch etwa 10 km (nicht gesperrte) Waldwege:
Aussichtspunkt auf ~ 550m Höhe mit Blick bis in die Vogesen:
An den Trifels-Burgen vorbei, zum
"Friedhof der Kostbarkeiten" in Albersweiler:
Vom Cadillac bis zum
meines Wissens letzten Großserien- 2-Takter PKW, von Auto-Union (Audi) rostet hier vor sich hin, gefolgt vom RO80 mit Wankelmotor
Der Benz wird langsam von der Hecke "geschluckt":
Ein ehemals großer V6 von Ford:
Mein De-ja-vu: Den hattte mein Vater, da durfte ich als Kind immer die Chromstoßstangen "wienern"
Ein Zeitlos schöner Volvo
Hups, vor lauter Autos gucken steht die Sonne schon tief, also
Gemächlich, mit dem tollen Licht der Abendsonne, zurück Richtung Heimat
Im Alter soll man sich ja verkleinern...das trifft natürlich NICHT auf die AT zu!
Abba beim 2 - Moped ist das in Ordnung
Vorher (zu Hause)
Nachher: (am Möhnesee)
Ist bei mir schon länger her, das ich in Hagel gekommen bin.....war wohl so Mitte der 80er, als ich am So-Abend nen Kumpel auf dem Moped zur Kaserne nach Koblenz gefahren hab...mit der Katana mit 150 auf der A61 in die Wolke rein, in der Hoffnung, wird wohl nicht so schlimm werden....Alter, diese Schmerzen von fetten Hagelkörnern die auf die Fingerknöchel in schön dünnen Sommerhandschuhen trafen, die vergeß ich wohl nie ..
Alles anzeigenda bald unweigerlich Motorradklamotten in einer Nummer größer gebraucht werden
Karl, ich empfehle Dir die praktischen Streeetch-Klamotten