Alles anzeigenDas durfte ein kurzer Besuch hier nicht fehlen
Total vergessen, da wollte ich ja eigentlich dieses Jahr auch noch hin, Thomas Na mal gucken, viell klappts ja noch
Alles anzeigenDas durfte ein kurzer Besuch hier nicht fehlen
Total vergessen, da wollte ich ja eigentlich dieses Jahr auch noch hin, Thomas Na mal gucken, viell klappts ja noch
Alles anzeigenMeine SD08 DCT funzt jedenfalls bestens mit Elf Moto 4 Road 10W40
Hallo Manfred,
das glaube ich dir. Ich nehm zum Nachfüllen zw. den Inspektionen auch ein No-Name Öl, (z.B. von Louis) das allerdings die geforderten Spezifikationen des American Petrol Institut und der JASO erfüllt.
Das ist nach meiner Meinung vergleichbar mit anderen, oft teureren Markenölen. Ob deine Honda Händler mit den elf Ölen die Anforderungen erfüllen, weiß ich nicht. Das Öl selbst aussuchen, geht ja eh nur beim Nachfüllen, oder wenn man den Ölwechsel selber macht.
Mir geht es nur darum ohne (ÖLmarken-) fetischismus und überhöhten Preisen die Herstelleranforderungen zu erfüllen
Schmiergrüße,
Frank
Alles anzeigen24 tkm Service 👍
Mich wundert, das als Öl elf 10W-40 eingefüllt wurde, fa Honda ja 10W-30 empfiehlt, mit dem Zusatz JASO T903 oder mindestens die Qualität API - SG empfiehlt...
Alles anzeigenEine Alternative ist noch das Niet- und Trennwerkzeug von DID
Das hab ich auch schon mindestens seit 10 Jahren im Gebrauch, einwandrfrei - muß sich ja auch nicht jeder kaufen, im Freundeskreis wird das öfters zum Verleihen angeboten
Ich würde sagen es spricht aber auch nichts gegen eine gut vernietete Kette. Ich hatte mit denen jedenfalls noch nie Probleme.
Alles anzeigenGrüße aus dem Susatal
Das 1. Bild heißt für mich eindeutig: Kalnderbild-Alarm für 2023
Danke
Wahnsinn, was für tolle Bilder aus den schönten Regionen....da komm ich mir ja direkt ärmlich vor
Als Teil der arbeitenden Bevölkerung heute nur nach FA zum Tanken gewesen (102 km )
Gegen Abend hatten sich die Regenwolken verzogen, und die schon tiefer stehende Sonne lockt:
Hmm...ein Siemens-Lufthaken?
Nicht ganz, hier der dazugehörige "Halter"...
Soll der größte aus dem Emsland sein, Angeber
Jedenfalls ein toller Raupenkran, benötigt zum Windrad-Aufbau bei Alzey
Ab nach Hause, sonst kann ich gleich wieder Tanken fahren
Sagenhaft, danke Jens !
Ich sags immer wieder, hier im Forum kannst du immer noch was fürs Leben lernen....
Tannenzäpfle-Grüsse,
Frank
Echt, ist das die Birgit? Man lernt ja nie aus...sympatische Frau, finde ich
Perfekt, dann kommen tscharlie und ich am Freitag vorbei dich abholen, nach Soest