Beiträge von Ried-Frank

Hallo Freunde,

hier einige Bilder aus Vellore / Tamil Nadu / Indien. Ich bin hier bei einem Kunden am Arbeiten - hier mal mit einer AT durchreisen, das wäre ein Abenteuer, wenn auch nicht ungefährlich... :think:

Hier einige Eindrücke :

Hier wird gerne gewaschen und gebadet

in Logistikfragen ist man hier recht pragmatisch

Die Enfields fallen hier schon von weitem durch Ihren sonoren Ton zwischen dem ganzen Kleingemüse-Roller-Scooter Gedöns auf

Die ist BJ 39, aus der Kolinialzeit der Tommy`s

Mit meinem Ind. Kollegen Nithin beim Dinner

Lokale Kost (hier Biryani im Bananblatt)

Diese Zauberhaften Tierchen belagern an bestimmten Stellen die Wege, und klauen knipsfreudigen Touris die Handys u. Brillen

Local Streetshop

Ich schicke etwas Sonne nach D, die gibts hier im Überfluß bei25 - 30°C :wboy: :angelic-sunshine:

Kennt jemand einen guten Therapeuten? Ich glaube, ich sollte einen aufsuchen....

Hätte ja auch in der geheizten Stube sitzen können, nein, statt dessen hab ich mich heute Nachmittag stundenlang hier,

in der abgehängten Garage, mit nem guten Altenmünster bei meinen Mopeds "sauwohl" gefühlt.. :think: :x

Heute hab ich es mal wieder geschafft, etwas früher FA zu machen, für eine kleine Fahrt in den Abend hats gelangt. Zwischen 8 und 10 Grad war es recht angenehm zu fahren - gleich mal die neuen Sturzbügeltaschen ausgeführt, von Ali :wboy:

Erster Stopp in Bockenheim / Weinstrasse, am Haus der Deutsch.Weinstrasse, quasi dem Gegenpart zum Südlichen Weintor an der Deutsch/Franz. Grenze, dem Weintor in Weißenburg

Danach über etwas schlechtere Wege Richtung Sunrise

Aber auch solche Ansichten haben ja ihren Reiz

Ist die Sonne erst mal tief, kann man zuschauen wie sie untergeht - Zeit für den Heimweg