Beiträge von Ried-Frank

Hallo Manfred,

das glaube ich dir. Ich nehm zum Nachfüllen zw. den Inspektionen auch ein No-Name Öl, (z.B. von Louis) das allerdings die geforderten Spezifikationen des American Petrol Institut und der JASO erfüllt.

Das ist nach meiner Meinung vergleichbar mit anderen, oft teureren Markenölen. Ob deine Honda Händler mit den elf Ölen die Anforderungen erfüllen, weiß ich nicht. Das Öl selbst aussuchen, geht ja eh nur beim Nachfüllen, oder wenn man den Ölwechsel selber macht.

Mir geht es nur darum ohne (ÖLmarken-) fetischismus und überhöhten Preisen die Herstelleranforderungen zu erfüllen :wboy:

Schmiergrüße,

Frank

Das hab ich auch schon mindestens seit 10 Jahren im Gebrauch, einwandrfrei - muß sich ja auch nicht jeder kaufen, im Freundeskreis wird das öfters zum Verleihen angeboten

Wahnsinn, was für tolle Bilder aus den schönten Regionen....da komm ich mir ja direkt ärmlich vor :think:

Als Teil der arbeitenden Bevölkerung heute nur nach FA zum Tanken gewesen (102 km:lachen: )

Gegen Abend hatten sich die Regenwolken verzogen, und die schon tiefer stehende Sonne lockt:

Hmm...ein Siemens-Lufthaken?

Nicht ganz, hier der dazugehörige "Halter"...

Soll der größte aus dem Emsland sein, Angeber :lachen:

Jedenfalls ein toller Raupenkran, benötigt zum Windrad-Aufbau bei Alzey

Ab nach Hause, sonst kann ich gleich wieder Tanken fahren