Alles anzeigenDir BMW wollte ich erst rausschneiden aber was solls.
Genau. Einheitsmotorrad 08/15 wäre auch langweilig.
Und außerden brauchen wir doch die BMW´s zum frotzeln
Alles anzeigenDir BMW wollte ich erst rausschneiden aber was solls.
Genau. Einheitsmotorrad 08/15 wäre auch langweilig.
Und außerden brauchen wir doch die BMW´s zum frotzeln
Ein seltenes 2-Rad von 1923 am Freitag gesehen, eine Automoto mit 150ccm³. Dahinter steht übrigens eine BMW R25 oder 26
Man beachte die Zeitgenössische Karbid-Lampe (funzt so: Auf Calciumcarbid wird Wasser getropft, dabei entsteht Acetylen welches mit heller Flamme vor einem Hohlspiegel abbrennt)
Eine Gefederte "Gabel", damaliger Stand der Technik:
Würde ich gerne mal bewegen...
Alles anzeigenUnd außerden brauchen wir doch die BMW´s zum frotzeln
...und um unseren jagdtrieb zu stillen
Alles anzeigenEin seltenes 2-Rad von 1923
ob wir mit 100 auch noch so gut aussehen ?
Alles anzeigenAlkfreies Bier zum Kuchen? Und den Kaffee gab´s dann zum Fischbrötchen?
Merkwürdige Sitten habt ihr da am Meer
Kulinarisch verwirrte Grüße
die Jungs besingen es hier sogar "Kuchen und Bier"
Hier noch ein paar Eindrücke von Sa, von der Gedenkfahrt "Officer Down Memorial Ride 2022", welche vom Treffpunkt Hahn/ Hunsrück mit einem Korso nach Wittlich-Wengerrohr zur Hochschule der Polizei führte.
Am Ehrenmal für im Dienst verletzte oder gar getötete Polizisten hielt der Leiter des Polizei-campus Hahn (https://www.polizei.rlp.de/de/…lz/standorte/campus-hahn/) , Hr. Lederer eine Rede, sowie einige weitere Worte von einem Polizeipsychologen.
<a href>
Eintreffen der Teilnehmer am Campus Hahn:
Die Gedenksäule:
Diese Herrschaften waren auch dabei, eine "Splittergruppe" der Hessentruppe, bestehend aus Membern von Nord- Mittel- und Südhessen
Eintreffen des Korso in Wittlich, natürlich unter Polizeischutz:
Von den "Blue Knights" gab es auch standesgemäßen Kuchen
Meine Meinung: Eine äußerst gelungene Veranstaltung, die es wert war zu Besuchen, auch wenn man von Berufs wegen nicht zu den "Exekutiven" gehört / gehört hat. Etwas Flagge zeigen, um solche unglaublichen Verbrechen (man kann schon sagen Hinrichtungen) wie im Januar 2022 nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, scheint angebracht !
"Man beachte die Zeitgenössische Karbid-Lampe (funzt so: Auf Calciumcarbid wird Wasser getropft, dabei entsteht Acetylen welches mit heller Flamme vor einem Hohlspiegel abbrennt)"
Wie gut, dass wir auch Chemiker unter uns haben!
Wenn ich mal irgendwas zusammenmischen will, frage ich Dich vorher.
(z.B.: Obstler zum Bier=Kopfweh)
Kurz und bündig das Wesentliche der Veranstaltung abgebildet, danke dafür!
Zitat: Diese Herrschaften waren auch dabei, eine "Splittergruppe" der Hessentruppe, bestehend aus Membern von Nord- Mittel- und Südhessen
Splittergruppe? Immerhin haben wir fast ganz Hessen repräsentiert, nur eine Himmelsrichtung hat gefehlt!
Kuchen: der "Blue Cake" der "Blue Knights" war zwar farblich passend, aber nicht der Schönste. Die Donauwelle z.B. hat wahrscheinlich nicht nur besser ausgesehen
Dem Schlußsatz ist nichts hinzuzufügen. Danke für deinen Bericht!
Alles anzeigenHeute mit Twinni eine runde durch den Schwarzwald.
1. Im Stockwald
2. Altes Krankenhaus in Vöhrenbach.
3. Es liegt noch Schnee auf dem Feldberg.
4. Rothaus Brauerei.
5. Das Hüsli
6. Blick in den Schwarzwald.
IMG_0142.jpgIMG_0146.jpgIMG_0151.jpgIMG_0154.jpgIMG_0155.jpgIMG_0158.jpg
Muss mal kurz OT reinkrätschen
Twinni Rider
du hast do da den Remus Auspuff verbaut... Könntest du bitte evtl. mal ein Foto so von der Seitenansicht einstellen? Ok passt ja doch fast zum Thread
.....und wichtig für mich, wie ist der Klang/Lautstärke gegenüber dem Originalauspuff?
Schon mal vielen DAnk für die Rückmeldung und immer schön auf dem trockenen bleiben
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.