Beiträge von Ried-Frank

Das wäre doch mal was anderes, Axel :lachen: Keine Ahnung wie das gekommen ist, an der AT ist alles noch an der richtigen Stelle :wboy:

Eindeutig richtig, Thomas :wboy: Trotzdem zieht es mich öfters in die benachbarte Pfalz, so wie heute etwas an die herbstliche Weinstrasse, mit wenig Weinreben :lachen: nun ist nach Indischer Wärme auch die letzte Faser des Körpers wieder "akklimatisiert" auf hiesigen Herbst...

Freie Straße Richtung Villa Ludwigshöhe...der Nebel hängt extrem tief in den Bergen

In Gleisweiler, links neben Trixi ist ein Gedenkstein für Prinz Luitpold zum 90zigsten, anno 1911

Alles was der Herbst zu bieten hat

Da ich (noch) nicht zur Organspende bereit bin, habe ich mich dem Vierbeiner fern gehalten...

Selbstauslöser machts möglich

Beeindruckende Farben...die Tricolor mein ich natürlich :lachen:

Hier reifen sogar Granatäpfel

Ich find das garnicht kurios, denn das ist doch der Grund, das die Dinger in Kurven Funken spritzen, wenn mal ein Fahrer versucht NICHT als Wanderbaustelle um die Kurve zu fahren.... :lachen:

Schönen Gruß aus dem fernen Indien ins Forum - ich konzentriere mich hier auch aufs (Arbeits-) Erlebnis.. :wboy:

Trotzdem, so einiges ist hier schon spektakulär......bis bald,

Frank

Enfields sieht man hier natürlich öfters, (mit telefonierenden Fahrern, Respekt bei dem Verkehr), aber auch....

wesentlich schwerer zu erkennende Fahrzeuge, sowohl mit den Besitzern und 2 Fahrgästen, als auch

....mit ganzen Familien besetzt

Nicht nur der Linksverkehr, der hier volle Konzentration fordert, sondern auch so manche farbenfrohen Fahrzeuge

Aber auch die sonstigen verfügbaren Offis sind recht gut besucht:

Gebt mir eine AT...das wärs hier :lachen:

Bei dem geilen Wetter, geht eigentlich nach FA immer ein bissi Odenwald, der is ja schließlich vor der Haustür :lachen: heute mal mit Paul

Die schönen Herbstfarben locken, und so

will man(n) die ja auch aufm Moped genießen:

Schönes Rast - Haus

Die Fohlen haben keine Angst vor Mopeds, und der Fahrer genießt die Aussicht

Die Schatten sind schon lang, Zeit für den Rückweg

und nun geht sogar schon der Mond auf :wboy: