Ich hatte eines verbaut, tolle Sache. Allerdings nicht an der AT
Zu beachten, das es im Einzelfall je nach Moped die Bodenfreiheit etwas einschränkt (schätze an der AT nicht)
Grüsse Frank
Ich hatte eines verbaut, tolle Sache. Allerdings nicht an der AT
Zu beachten, das es im Einzelfall je nach Moped die Bodenfreiheit etwas einschränkt (schätze an der AT nicht)
Grüsse Frank
Alles anzeigenHallo Frank,
"Selbstauslöser machts möglich" und aus der deutschen At eine englische. Seitenständer rechts und Auspuff links!
Das wäre doch mal was anderes, Axel Keine Ahnung wie das gekommen ist, an der AT ist alles noch an der richtigen Stelle
Alles anzeigenWie heißt es doch bei Hitradio FFH: Das schönste Bundesland
Eindeutig richtig, Thomas Trotzdem zieht es mich öfters in die benachbarte Pfalz, so wie heute etwas an die herbstliche Weinstrasse, mit wenig Weinreben
nun ist nach Indischer Wärme auch die letzte Faser des Körpers wieder "akklimatisiert" auf hiesigen Herbst...
Freie Straße Richtung Villa Ludwigshöhe...der Nebel hängt extrem tief in den Bergen
In Gleisweiler, links neben Trixi ist ein Gedenkstein für Prinz Luitpold zum 90zigsten, anno 1911
Alles was der Herbst zu bieten hat
Da ich (noch) nicht zur Organspende bereit bin, habe ich mich dem Vierbeiner fern gehalten...
Selbstauslöser machts möglich
Beeindruckende Farben...die Tricolor mein ich natürlich
Hier reifen sogar Granatäpfel
Alles anzeigenSchön, da ich auch immer meine Sommer gegen Winterreifen selber tausche
Ich auch Ralle, Tip von mir , leg ~ nen 100er drauf und leg dir gleich noch einen kl. Druckluftheber zu. Die Dinger sind echt praktisch, wenn du Druckluft in der Garage hast, heben Ruckzuck und gut Dosierbar den Wagen..
Alles anzeigenKurios, daß das Teil gar nicht auf die Seite fällt, sondern bei ca. 45‘ einfach auf dem Rahmen aufkantet und stehen bleibt.
Ich find das garnicht kurios, denn das ist doch der Grund, das die Dinger in Kurven Funken spritzen, wenn mal ein Fahrer versucht NICHT als Wanderbaustelle um die Kurve zu fahren....
Alles anzeigenHatte bisher noch nie Probleme mit der AT gehabt. Bei Kilometerstand knapp 10.000 werde ich mit dem Update wohl bis zur 12000er Durchsicht warten.
Wie ich aus der Heimat höre, hat meine 21er Trixi auch den Einschreibebrief gekommen - machen wir nächsten Monat mit der 12.000er Inspektion
Grüsse aus Chennai,
Frank
Huhu Jens,
Alles Gute zum "Runden", viel Glück und Gesundheit sowie allzeit Gute Fahrt
Viele Grüsse aus Indien,
Frank
Schönen Gruß aus dem fernen Indien ins Forum - ich konzentriere mich hier auch aufs (Arbeits-) Erlebnis..
Trotzdem, so einiges ist hier schon spektakulär......bis bald,
Frank
Enfields sieht man hier natürlich öfters, (mit telefonierenden Fahrern, Respekt bei dem Verkehr), aber auch....
wesentlich schwerer zu erkennende Fahrzeuge, sowohl mit den Besitzern und 2 Fahrgästen, als auch
....mit ganzen Familien besetzt
Nicht nur der Linksverkehr, der hier volle Konzentration fordert, sondern auch so manche farbenfrohen Fahrzeuge
Aber auch die sonstigen verfügbaren Offis sind recht gut besucht:
Gebt mir eine AT...das wärs hier
Alles anzeigenas war einer der schönsten Tage mit der AT👌😊
Glaub ich dir aufs Wort Thomas - Danke für die fantastischen Bilder !
Bei dem geilen Wetter, geht eigentlich nach FA immer ein bissi Odenwald, der is ja schließlich vor der Haustür heute mal mit Paul
Die schönen Herbstfarben locken, und so
will man(n) die ja auch aufm Moped genießen:
Schönes Rast - Haus
Die Fohlen haben keine Angst vor Mopeds, und der Fahrer genießt die Aussicht
Die Schatten sind schon lang, Zeit für den Rückweg
und nun geht sogar schon der Mond auf