Alles anzeigenDa hat ja jeder Ziegelstein in der Sonne einen besseren Wirkungsgrad ...
Vorsicht, der Motor in unserer AT hat auch nur 25% Effizienz, nicht vergessen Effizienz ist aber nicht alles
Alles anzeigenDa hat ja jeder Ziegelstein in der Sonne einen besseren Wirkungsgrad ...
Vorsicht, der Motor in unserer AT hat auch nur 25% Effizienz, nicht vergessen Effizienz ist aber nicht alles
Alles anzeigena eine Diesel-Kanone mit Abgasrohr.
Funktioniert wirklich gut seit Jahren.
Super Jens....tolle Sache, habs bis jetzt nur mit Gas geschafft.
Hast sicherheitshalber auch nen CO-Melder installiert, falls an dem Ding was defekt wird?
Mittlerweile bekommt man recht zuverlässige Melder für um die 15 Teuro....man darf garnet dran denken, wieviel überflüssige Tote es wegen dem CO schon gegeben hat
Grüsse Frank
Ein Unfall mit dem Bike ist ja an sich schon meist tragisch, aber diesen hier nenne ich mal wirklich "worst case"....
https://www.n-tv.de/mediathek/…Tote-article23075447.html
Alles anzeigenHier mal ein paar Bilder von meiner Werkstatt
Ist das eine Diesel-Schwingfeuerheizung in der Ecke?
Trink ein Itaipava oder ein Eisenbahn für mich mit, Namensvetter
Hmm...mein Kumpel aus der Nähe von Aschaffenburg wandert gerade nach SP aus, nachdem Er durch mich seine jetzige Frau kennengelernt hat, und Sie sich hier in Deutschland 2 Jahre den Ar... abgefroren hat
Ein weiterer Kollege ist auch ausgewandert vor einigen Jahren, und hat sich mit einer lokalen Brauerei selbstständig gemacht, das läuft auch gut.
So, aber ich glaube ich schweife vom Forumthema ab
Schönen So
Auch die hiesige Bullerei dort fährt kleine Kaliber, was bei dem Verkehr auch zu empfehlen ist...
Wer VW-Fan ist, und vor allem Luftgekühlte, ist auch gut aufgehoben
Das zeigt sich auch in manchen Kneipen
Hallo Namnesvetter,
wie meinst du das, wenn das in Brasilien so weitergeht?
In welcher Ecke bist du? Ich komm so alle 2 Jahre mal nach Mogi das Cruzes, SP.
vor 2 Jahren hab ich auch mal ne GSX1400 gesehen, aber das ist selten. Ne AT noch nie, obwohl die dort Üerland perfekt wäre
Obrigado,
Frank
Mir in 40 Jahren nicht..