Beiträge von Ried-Frank

    Bingo - ein sogenanntr Deer warner, aus USA. Das Ding soll ab 50 mph einen hochfrequenten Pfeifton ausstossen, der für Menschen nicht hörbar ist.... (würde ich als Hersteller auch sagen :lachen:) aber vom Haarwild wahrgenommen wird. Ob`s gegen Wildunfälle funktioniert ist schwer zu sagen.....wenns mal nicht gefunzt hat, und ich noch schreiben kann, sage ich hier im Forum Bescheid..:animals-cow:

    Wem fällt bei dem ersten Bild etwas an der AT auf?? :confusion-questionmarks:



    Wer weiß was ich meine, und für was es ist???:confusion-questionmarks:


    Auf dem Bild im nächten Beitrag sieht man es gleich ↓

    mgr

    Und, wieviel km weit bist du mit den verbrauchten 24,9 l gekommen? Mein persönlicher "Rekord" liegt bei 540 km, aber da ich keinen Reservekanister dabeihatte, habe ich nicht ganz leer gefahren....

    Danke Klaus !

    Wie hälst du es, Stecker am Kabel crimpen und verlöten? Bekommt man ein eingeclipstes Kabel im Stecker bei Bedarf auch wieder mal raus, und wenn ja, wie?


    Grüse Frank

    Super Job Klaus, danke !


    Den 6 poligen Stecker habe ich auch - hab mich aber noch nicht dran getraut, alldieweil ich mit solchen Steckern "gerne" auf Kriegsfuß stehe.. würde aber auch gerne ein Ladegerät an die mickrige Batterie der ATAS anschließen.

    Deswegen die blöde Frage, wierum werden die Innen-Anschlüsse in die Stecker geschoben, Muter bzw. Vaterstück kommt nach links bzw nach rechts, wie auf dem Bild?

    Meine Original-Brückensteine hielten Rekordverdächtige 4.000 km....zumindest vorne.


    Nun Michelin AA, sehr zufrieden - bei uns gibts wohl keinen Schnee, bin aber mal gespannt was die Nordlichter am WE Wettertechnisch alles erleben, he-he 8-)