Mein Eindruck ist aktuell, das es wohl in Russland doch mehr Demonstrationen gibt, als allgemein bekannt bzw. zugegeben....das läßt Hoffnung aufkeimen. Wenn etwas passieren muß, damit das ganze gestoppt wird, dann wohl blos von innen heraus - und hoffentlich nicht mit den Roten Knöpfen in den Köfferchen ![]()
Beiträge von Ried-Frank
-
-
Alles anzeigen
Allzeit gute Fahrt und schöne Touren
Danke Stefan, schöne Bilder!
Da will ich heute auch mal wieder meinen "Senf" dazugeben, auch wenn ich heute mit Topcase unterwegs war. War aber keine Pizza drin...

Auch schon einige AT-`s gesehen heute
zum Saisonstart - hier an der Weinstraße heute 12 bis 14 Grad - schöne 150 km.Wehe wenn sie losgelassen:-)

Blick Richtung FRA in die Rheinebene

-
Alles anzeigen
Wir müssen auch mal sehen das wir uns vor Walsrode
nochmal sehen
Gerne, Thomas. Mir schwebt ja demnächst bei ein paar Grad mehr, immer noch der Ausflug zum vielleicht "berühmtesten Schrottplatz Deutschlands" vor, Morlock Motors....sind von mir etwa 180 km. Wäre viell ein Treffpunkt? Vielleicht hat noch jemand anderes Lust, mit zu fahren?
-
Alles anzeigen
Jetz hab ich nur ein Problem. Wie bekomm ich das Dauergrinsen wieder aus dem Gesicht
Thomas, ich sehe es schon kommen, da wirst du warten müssen bis Saisonende....

Ich plane für morgen den 1. kleinen Ausflug im Jahr

LG Frank
-
Achja, und eine "Deutsche Vespa" gab es wohl früher auch, wäre glaube ich aus Deutscher Produktion eine Marktlücke heutzutage:

-
Alles anzeigen
Ich auch KS 50 Watercooled
Die war etwas robuster, als der Vorgänger, die KS 50 Super Sport!
Und mein Bruder hatte die Hercules K50 RL, in dem Orange-Rot, mit der charakteristischen Vorderradschwinge.... geiles Teil
-
-
Das stimmt Rüdiger, die war da leider nicht dabei in Weinheim....das war die aller - aller - allerbeste

-
-
Und um doch noch einen Bezug zum Moped herzustellen, hier noch ein paar Jugendträume der 80er, die ich an dem selben Abend in Weinheim in einem Autohaus stehen sehen habe:
Ich hatte deren Vorgänger mit 50ccm³:

Die Yamaha war einen tic agiler:

DER Traum damals aller Enduro-Junkies:

Mit so einer Flory wurde mein Kumpel, (nach 2 Tagen Arbeitseinsatz im Keller seines Vaters
), mit 108 km/h geblitzt...
Und Hercules hat auch ein paar weniger Bekannte sachen damals gebaut:

Auch net schlecht