Hallo,
das war incl. Öl- und Filterwechsel, neue Luftfilter aber ohne Kerzen (die sind bei der 24.000er auch nicht fällig). Bremsflüssigkeit wurde nur kontrolliert.
Grüsse Frank
Hallo,
das war incl. Öl- und Filterwechsel, neue Luftfilter aber ohne Kerzen (die sind bei der 24.000er auch nicht fällig). Bremsflüssigkeit wurde nur kontrolliert.
Grüsse Frank
Hier noch das vorgefundene Ventilspiel:
So,
die 24.000er Inspektion was done...3 Ventile mußten eingestellt werden (4,5 h, 2 Auslaß- und ein Einlaßventil), sonst nix besonderes.
569 Glocken....noch ein Bild von der abendlichen Heimfahrt:
Alles anzeigen"Ski und Rodel gut" an der Unterstmatt:
Respekt, tscharlie.....ob ich mich das getraut hätte, glaube eher nicht......und das Salz in allen Ritzen von der AT *schüttel mich*
Hut ab
Ein Satz Handgranaten....sehen sie nicht schön aus, in dem diffusen Licht??
Alles anzeigenJetzt wird's teuer
. Vorderreifen mal wieder fällig, Tank ist leer und die 24k Inspektion naht...
Martin, nen Vorderreifen hab ich noch in der Garage rumstehen, den kannst du haben...was die 24k Inspektion kost kann ich dir zum "Vorschocken" am Di sagen...
Alles anzeigenwer kann mir den eine seriöse Versicherung, die günstiger als die HUK ist für das Auto empfehlen?
Ich empfehle dir meine "Hauseigene" Versicherung (SV) das macht meine Lebensgefährtin - da kann ich fachliche seriöse Beratung garantieren. Obs billiger als die HUK wird, kann ich nicht garantieren, kann aber passieren.
bei Interesse PN
Grüsse Frank
Danke für Eure interessanten Beiträge...nächste Wo habe ich Termin beim freundlichen für die 24.000er Inspektion, da werde ich auch einiges berichten können denke ich ...hoffentlich nur gutes
Unser diesjähriger Weihnachtsbaum, ich muß zugeben ein kleines bischen ist seine Umgebung schon Motorrad-lastig...
Allen Freunden, Mitgliedern und Ihren Familien ein friedliches, aber auch besinnliches Fest ! Sowie für 2022 allzeit Unfallfreie Fahrt!
Liebe Grüsse aus Südhessen, Frank & (Schwester) Caroline
Ich meine, irgendwo etwas von Scharfer Chilisauce hier gelesen zu haben,
da hab ich was passendes zu den kalten Temperaturen :