Beiträge von Ried-Frank

    Heute Abend eine kleine "After-Rückruf-Tour" gemacht - Griffheizung auf St. 2, Scheibe und Kragen hochgefahren, da kann bei 8°C jeder die ein oder andere Stunde fahren :)


    In der Starkenburg, oberhalb von Heppenheim am Rande des Odenwaldes:


    Gleich nebenan liegt die (Mini-) Sternwarte Starkenburg:


    Durch die Charakteristischen Hanglagen im Weinbau, führen sehr schmale Wege, teils geteert, teils Natur - bei dem Wetter leer und damit ideal zum erkunden :)


    Blick über Heppenheim u. die Rheinebene, im Hintergrund der Pfälzer Wald:


    ...und danach Chuck wieder gut in sein Quartier gebracht :)

    Hallo AT-Bine,


    kleiner Tip, wenn du eine prima Übersicht an Reifen die für die AT in Frage kommen, möchtest, kauf dir die aktuelle Ausgabe vom "Tourenfahrer" vom April 2021. Außer der Marktübersicht von Reise-Enduro-Reifen, ist auch gleich noch ein Sommer-Handschuh-Test, sowie ein extra-Heft mit vielen Motorrad-freundlichen Hotels aus ganz D dabei. Alles in allem eine tolle Ausgabe diesmal.

    Ich meine, das sind sehr gut angelegte 5,90€ :)


    LG aus Südhessen,

    Frank

    Hier mal alle wichtigen T-Shirt-Steigerungsformen für den AT-Fahrer beisammen :handgestures-thumbupright:



    Und nun gibts für Fan`s bei Honda noch eine Vintage-Kollektion, auch nicht schlecht:



    Grüsse Frank

    Bin mal gespannt ob das bei mir am Mo auch so schön eingetragen wird....das versprochene Leihmotorrad gab es schonmal nicht, (kann man bei dem tollen Wetter verkraften) da angeblich keins da war....


    Grüsse Frank

    Das erinnert mich an die bekannte Szene von Heinz Becker, als Er sich mit seinem Nachbar im Keller selber einmauert :)