Hallo zusammen,
ich habe eben bei Touratech in Niedereschach angerufen und gefragt, ob man die "Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch, für Honda CRF1100L Africa Twin / CRF1100L Adventure Sports" in die obere UND untere Sitzbankposition der ATAS einsetzen kann.
Die Antwort ist: "die Touratech Sitzbank kann nur in die UNTERE Position eingesetzt werden". Damit ist diese Frage geklärt.
Da ich meine Original Sitzbank z.Z. sowieso in der unteren Position fahre, habe ich mir die Touratech Sitzbank bestellt (in der Standardhöhe, was genau der Höhe der Original Sitzbank in der unteren Position entspricht). Laut Touratech Werbung und telefonischer Bestätigung kann ich die Sitzbank innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und bekomme mein Geld zurück, falls mein Hintern und die Touratech Sitzbank nicht kompatibel sind.
Nur schade, dass die Touratech Sitzbank keinen blauen Bezug hat. Ob La Belle Sauvage und die beste Sozia der Welt damit zurecht kommen werden?
Ich werde berichten, wie mein Hintern und die beiden Ladies mit der neuen Sitzbank zurecht kommen werden.