Alles anzeigenÄh....
ich dachte tscharlie hat die weltbeste Sozia.
Jetzt bin ich echt verwirrt...
hast du noch nie etwas von Paralleluniversen gehört ?! 😳
Alles anzeigenÄh....
ich dachte tscharlie hat die weltbeste Sozia.
Jetzt bin ich echt verwirrt...
hast du noch nie etwas von Paralleluniversen gehört ?! 😳
In der Maremma?
Dickes und langes Rundholz am Stamm befestigen und Rundholz in die Halterung im Boden stecken. Weihnachtsbaum gegebenenfalls mit drei Leinen abspannen.
Wäre doch schade den Baum wegschmeißen zu müssen.
Mein Pirelli Scorpion Trail 2 Hinterreifen ist ebenfalls vom Rückruf betroffen, da er im genannten Zeitraum gefertigt wurde.
Den würde ich am liebsten von der Motorradwerkstatt meines Vertrauens auf Pirellis Kosten wechseln lassen, anstatt zu einem Pirelli Reifenhändler zu gehen.
Mal abwarten wie das weitergeht, jetzt im Winter fahre ich mit La Belle Sauvage nirgends mehr hin.
Ja, ich habe gelesen dass ich angeblich kein Recht auf Kostenerstattung habe, wenn ich außerhalb der Gewährleistungsfrist bin. Wenn aber ein Hersteller einen offiziellen Rückruf macht, weil das von ihm verkaufte Produkt fehlerhaft ist/sein könnte, dann nehme ich schon an, dass der Hersteller auch die Kosten für den Austausch des entsprechendes Teiles tragen muss. aber ich möchte jetzt hier bitte keine juristische Diskussion vom Zaun brechen.
Just my
Alles anzeigenNaja, sagen wir mal, wenn ich an einem schönen Sonntag auf der Schwarzwaldhochstraße fahre, grüße ich nicht mehr, denn sonst fahre ich einhändig.
in solchen Situationen bin ich immer froh meine Weltbeste Sozia dabei zu haben, denn dann übernimmt die das Grüßen 🙋♀️, natürlich freiwillig und auch nur solange sie mag. 😉
ociltis auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung!
Alles anzeigenIst das normal? Wie sieht es bei euch aus?
hast du Karten für die offline Navigation geladen? Dann würde sich der belegte Speicherplatz vielleicht erklären lassen.
Alles anzeigenUnd auch die Mädels sahen so, mit Flatterkleidchen und fliegenden Haaren, viel besser aus!
nachdem ein Mädchen mit Flatterkleidchen einmal den Asphalt geküsst hat, sieht es bestimmt nicht mehr so gut aus.
Alles anzeigenMoppeds aus der 24er und 48er Inspektion (leider auf dem Anhänger wegen Wetter) wieder abgeholt.
hast du in deiner Region kein Problem mit Salz auf der Straße nach dem starken Schneefall? 😳
Alles anzeigenSo sah meine AT nach einer Fahrt über Landstraße im Oktober von Augsburg nach Neu-Ulm aus...
Der „freundliche Landwirt (FLW)“ macht’s möglich … 😉