Beiträge von MapStef

    Ich bin ADAC plus Mitglied und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Nach dem Diebstahl meiner SD09 in Deutschland habe ich vom ADAC kostenlos einen Mietwagen erhalten, den ich maximal sieben Tage behalten und maximal 1000 km weit fahren durfte. Ich musste nur das verbrauchte Benzin bezahlen.

    Von Motorrad Freunden weiß ich, dass drei von Ihnen nach Unfällen/Verletzungen in Tunesien als ADAC plus Mitglieder mitsamt ihrer Motorräder nach Deutschland zurückgeholt wurden.

    Inzwischen habe ich mir den U2AIR Pro von Ottokast gekauft. In meinem Auto funktioniert er einwandfrei. Mit meiner SD09 konnte ich ihn noch nicht erfolgreich verbinden. Sie hält gerade Winterschlaf bei meinem Schrauber. Ich bin mit dem Ottokast vorbeigefahren um ihn zu testen. Allerdings hatte ich meinen Helm mit Headset nicht dabei. Beim Versuch hat die SD09 gefragt, ob ich AirPlay mit oder ohne Headset benutzen möchte. Ich habe „ohne“ ausgewählt. Daraufhin kam die Meldung, dass AirPlay nur mit Headset verwendet werden kann. Auch der Trick, lange auf die Zurück-Taste zu drücken, um AirPlay ohne Headset zu ermöglichen hat nicht funktioniert. Nach meinem Urlaub werde ich weitere Tests durchführen und hier berichten.

    Ich finde, dass ich euch noch eine Antwort schuldig bin:

    „ And the Winner is“: Held Air Stream 3.0, in Größe 9 mit langen Fingern. Gefahren bin ich damit aber leider noch nicht, da ich gerade einen „Büchsen – Urlaub“ mache und meine La Belle Sauvage circa 1750 km entfernt steht.

    Vielen Dank für eure Anregungen und Antworten!

    MapStef

    MacReiner:

    Hallo Reiner, den Wireless Adapter unter der Sitzbank zu verstauen ist eine gute Idee. So "weit" hatte ich gar nicht gedacht, denn ich dachte, dass die Anschlußleitung möglichst kurz sein muss, um Störungen aus der Mopedelektronik zu vermeiden. Aber mit elektrischen Störungen scheinst Du ja keine Probleme zu haben?!. Welches USB Kabel verwendest Du denn? Wie lang ist es und von welcher Firma?

    Gute Zeit,

    MapStef