Beitrag gelöscht, denn er war falsch!
Beiträge von MapStef
-
-
Und falls es dich interessiert, mir ist am Wochenende was ganz ähnliches passiert (ha, wer erkennt diese Zeile??)
Ja, und Freitags ist Sie nie da …
-
-
Was bitte ist ein externes Rollgeräusch?
Vielleicht das Abrollgeräusch des Reifens in Dezibel ? 🤷🏼♂️
-
Wo ist am Carpuride denn der „Display umschaltknopf“? hab da keine Knöpfe.
damit ist der „Blättern Schalter“ (der linke, senkrecht stehende kleine Schalter) an der linken Lenker-Armatur des Motorrads gemeint.
Fahrer Handbuch Seite 119
-
Hallo Denis,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und Allzeit unfallfreie Fahrt! Bei der Motorrad-Box habe ich mir auch schon eine AT und eine ATAS gekauft.
-
3. Das Nichtvorhandensein einer manuellen Kupplung habe ich auf den gesamten 600 km als große Erleichterung wahrgenommen, nie als Manko.
kannst du bitte ein paar erklärende Worte zu diesem Punkt schreiben? Warum war das Fehlen einer manuellen Kupplung für dich eine große Erleichterung? Gerade in kehren auf Pass-Straßen vermisse ich eine Kupplung.
-
meine freie Werkstatt hat mir im Mai 2024 einen Satz Pirelli Scorpion Trail II montiert. Motorrad hingestellt, vor Ort Kaffee getrunken, Motorrad wieder mitgenommen. Preis inklusive wuchten und Altreifen Entsorgung: 350 €
-
-
Meine Bitte an alle: Bitte bleibt sachlich!
Das die verschiedenen Entwickler / Hersteller der unterschiedlichen Lösungen ihre eigene Lösung für die beste halten, ist doch klar, denn sonst hätten sie nicht genau diese Lösung entwickelt. Ich finde es toll, dass es unterschiedliche Lösungen gibt. Das gibt uns allen die Möglichkeit, die eine oder andere Lösung auszuwählen, je nachdem welche einem mehr zusagt. Für mich ist es unerheblich welche der Lösungen wirklich die allerbeste ist. Den Eierlegendenwollmilchöler gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht! 😉 Aber die hier vorgestellten Lösungen kommen dem meiner Ansicht nach schon ziemlich nah. In diesem Sinne: vertragt euch und genießt die super Gemeinschaft in diesem Forum!