Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

  • #621

    Aus meiner Sicht zeigt neue Version V7.9.16 eine Verschlimmbesserung!

    Nach Anstecken des Displays und Hochlauf wird kein Home-Standort mehr angezeigt.

    Teilweise auch gleich Absturz des Betriebsystems.

    An Cali gemeldet, Antwort steht noch aus.

    Das war in den früheren Versionen bei mir OK

    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

  • #623

    Heute und am Sonntag insgesamt 270km mit Calimoto gefahren. Hat alles super geklappt. Bin nur 2 Mal falsch abgebogen, da es nicht klar dargestellt war. Ich mag den lila Streckenverlauf nicht. Schade, dass man die Farbe nicht wechseln kann.


    Fahre mit CP, Iphone 13 und Sena SF4. Iphone am Spiralkabel.


    Wenn ich beim Anschließen keinen richtigen Standort auf dem CP Display sehe, dann starte ich die App auf dem Iphone und dann passt alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Klaus M mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #624

    Das mit dem farbigen Streckenverlauf hatte ich bei denen auch schon bemängelt. Sehenswerte kurvige Strecke hat einen roten Rand und dann die farbige Streckenführung, manchmal nicht klar erkennbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg aus Neuss

  • #625

    Dem muss ich beipflichten. Wenn rot markierte Strecken und der Routenverlauf aufeinandertreffen ist dies nicht auf den ersten Blick zusehen wie die Route weiter geht.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!