ociltis auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung!
Beiträge von MapStef
-
-
Ist das normal? Wie sieht es bei euch aus?
hast du Karten für die offline Navigation geladen? Dann würde sich der belegte Speicherplatz vielleicht erklären lassen.
-
Und auch die Mädels sahen so, mit Flatterkleidchen und fliegenden Haaren, viel besser aus!
nachdem ein Mädchen mit Flatterkleidchen einmal den Asphalt geküsst hat, sieht es bestimmt nicht mehr so gut aus.
-
Moppeds aus der 24er und 48er Inspektion (leider auf dem Anhänger wegen Wetter) wieder abgeholt.
hast du in deiner Region kein Problem mit Salz auf der Straße nach dem starken Schneefall? 😳
-
So sah meine AT nach einer Fahrt über Landstraße im Oktober von Augsburg nach Neu-Ulm aus...
Der „freundliche Landwirt (FLW)“ macht’s möglich … 😉
-
Guten Morgen Jens,
auch von mir vielen Dank für die Zeit und Mühe, die du als Mod für unser Forum aufgebracht hast! Deine Tätigkeit war bestimmt nicht immer einfach.
-
Ich denke da lässt sich was machen. Wir können für Janosch ja ein Sonderedition mit ausschließlich eingesauten und verschlammten AT`s
ich hatte ja ebenfalls schon angeregt, einen Kalender mit ausschließlich eingesauten und verschlammten ATs zu machen. Okay, vielleicht auch noch ein paar wenige Bilder von einigen, bei denen die Krümmer nicht geputzt sind. 😉
-
Genau so ist es. Sie wurde online zugelassen
Was es heutzutage alles für neumodischen Kram gibt ...
[Ironie off]
Nee, im Ernst, wird Zeit, dass so etwas endlich geht
-
Deutsches Museum München?
-
Norwegen?