Alles anzeigenMoppeds aus der 24er und 48er Inspektion (leider auf dem Anhänger wegen Wetter) wieder abgeholt.
hast du in deiner Region kein Problem mit Salz auf der Straße nach dem starken Schneefall? 😳
Alles anzeigenMoppeds aus der 24er und 48er Inspektion (leider auf dem Anhänger wegen Wetter) wieder abgeholt.
hast du in deiner Region kein Problem mit Salz auf der Straße nach dem starken Schneefall? 😳
Alles anzeigenSo sah meine AT nach einer Fahrt über Landstraße im Oktober von Augsburg nach Neu-Ulm aus...
Der „freundliche Landwirt (FLW)“ macht’s möglich … 😉
Guten Morgen Jens,
auch von mir vielen Dank für die Zeit und Mühe, die du als Mod für unser Forum aufgebracht hast! Deine Tätigkeit war bestimmt nicht immer einfach.
Alles anzeigenIch denke da lässt sich was machen. Wir können für Janosch ja ein Sonderedition mit ausschließlich eingesauten und verschlammten AT`s
ich hatte ja ebenfalls schon angeregt, einen Kalender mit ausschließlich eingesauten und verschlammten ATs zu machen. Okay, vielleicht auch noch ein paar wenige Bilder von einigen, bei denen die Krümmer nicht geputzt sind. 😉
Alles anzeigenGenau so ist es. Sie wurde online zugelassen
Was es heutzutage alles für neumodischen Kram gibt ...
[Ironie off]
Nee, im Ernst, wird Zeit, dass so etwas endlich geht
Deutsches Museum München?
Norwegen?
In der Schweiz?
Alles anzeigenam San Bernardino.
OT on
In dem See war ich schon mal schwimmen 😁
Nostalgische Grüße,
MapStef
OT off
Ich finde Abdeckplanen der Firma Eigbrecht.de gut. Ich besitze drei Stück der Serie „Silver Star“. Die Größe 6 ist für die Africa Twin etwas zu kurz, ohne Topcase hört sie ungefähr 10 cm über dem Boden auf. Das erlaubt aber immerhin einen Luftaustausch unter die Plane. Für meine SD09 habe ich eine größere Plane gekauft, diese liegt jetzt satt auf dem Boden auf. Meistens lege ich sie auf einer Seite auf Fahrer- und Beifahrer-Fußleiste auf, so dass wenigstens von einer Seite etwas Luft unter die Plane strömen kann.