Alles anzeigenDanke das du Interesse an einem Buch hättest, obwohl du eh schon alles kennst!!
Udo, ich bin einer der wenigen, die lieber noch ein schönes Buch in der Hand haben.
Alles anzeigenDanke das du Interesse an einem Buch hättest, obwohl du eh schon alles kennst!!
Udo, ich bin einer der wenigen, die lieber noch ein schönes Buch in der Hand haben.
IMG_20241222_175815.jpgIMG_20241222_183504.jpgIMG_20241222_183938.jpg
(Saopalmo)
Die Conti TA2/3 tragen mich zwar überall hin, aber Schotter ist nicht gerade ihre Paradedisziplin. Schon gar nicht wenn dieser auch noch lose ist.
Ab wann macht gröberes Profil Sinn?
Nachdem ich gestern Abend endlich meinen Arbeitsschuh bis zum 3 Januar an den sprichwörtlichen Nagel gehängt habe, hab ich heute eine kleine Runde mit der Rally gedreht.
Dabei bin ich an einer "Hauskrippe " im Kesselinger Tal vorbei gekommen.
Es war eine schöne vorweihnachtliche Runde auf leider nassen Straßen.
segensreiche Grüße
HeinoAT
Krippe.jpgDie Figuren habe ich früher, als meine Kinder noch klein waren, mal gemacht. Und dieses Jahr wieder hervorgeholt.
Frohe Weihnachten!
Direkt heute schon das Weihnachtsgeschenk mit dem weltbesten Ehemann montiert…! 🥰
Alles anzeigenDirekt heute schon das Weihnachtsgeschenk mit dem weltbesten Ehemann montiert…! 🥰
Was du nicht alles geschenkt bekommst. Wo kriegt man so nen Kotflügelprotektor her?
In Realität sind die Landschaften deutlich bunter. Jedoch kurz vor Sonnenuntergang kriegt die Smartphone Kamera einfach keine besseren Bilder zusammen.
(nähe las Cunas)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.