Bilder vom Tage

• #23.192

Mensch Udo,

das ist ja mal ein geiles Foto. Ich muss gleich die letzten Berichte nachholen, war wegen Arbeit und Zeitmnangel wenig online. Das wird jetzt nachgeholt und die Planung für meine Tour vorbereitet.

Viel Spaß noch auf dem weiteren Weg. Alle Gute und komm´gesund heim.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #23.198

Ich auch :wboy:

Lieber Udo,

du brauchst eigentlich nur Deine Berichte in Polarsteps zu nehmen und vielleicht noch etwas zu oder weglassen

und schon hättest Du ein wunderschönes Buch. Obwohl ich täglich diese Berichte lese, ( ist morgens so ziemlich das

erste was ich mache ) würde ich sofort ein Buch bei Dir bestellen

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #23.199

Danke Thomas,

Das war die Überlegung. Polarsteps bietet ein Fotobuch mit den Texten an die man selbst verfasst hat. Natürlich kann man sie auch vorher editieren.

In meinem Fall würden das mehrere Bücher werden und wahrscheinlich viel Geld kosten.

Ich schau mal was daraus wird...

Danke das du Interesse an einem Buch hättest, obwohl du eh schon alles kennst!!

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!