MyRouteApp - Erfahrungsaustausch

Auch wenn es hier schon ein "kalter"Thread ist wollte ich dennoch meine Erfahrungen mit MyRoute im Zusammenspiel mit TomTomGo berichten.

Ich plane entweder am PC oder in der Myroute App im Routenlabor eine schöne Tour, meist Rundtouren. Diese lassen sich hervorragend direkt aus dem Routenlabor mit "Speichern unter " nach TomTom MyRoute exportieren.

Bei Myroute noch fix den Routennamen anpassen, sonst wird es nicht in der TomTomGo App angezeigt, fertig. Schnell erledigt und man kann dann auf dem Display der NT/AT mit Go die Route abfahren.

Kannst du bitte genauer erklären in welcher Weise du den Routen Namen anpassen musst? Und warum wird er sonst nicht angezeigt? Sind im Routen Namen z. B. keine Leerzeichen erlaubt? Oder ist er für TomTom GO sonst zu lang?

Den Grund dafür habe ich tatsächlich nicht rausgefunden. Wenn ich das in Mydrive exportiere wird es am PC angezeigt, im Handy nicht. Wenn ich dann am PC den Namen der Route bearbeite wird es dann auch im Handy, also bei TomTomGo, angezeigt. Für mich ist das kein Extraschritt weil ich die Namen eh immer ergänze. Ich schreibe immer noch die Routenlänge dazu und eliminiere evtl. vorhandene Sonderzeichen. So z.B. bei den fertigen Routen des Motorradhotels bei dem ich für September gebucht habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!