Strassensperrungen und Umleitungen beim Planen sind m. E. nicht sichtbar. Das sind sie aber z. B. in BaseCamp auch nicht, in anderen Software-Navigationslösungen sind sie es.
Da hilft es wohl mal kurz beim Planen die Strecke in GoogleMaps zu importieren und dort anzuschauen. Damit kann man die Sperrungen dann händisch in die myrouteapp Route übertragen. Selber weiss ich darüber aber auch noch nicht 100%ig Bescheid.
Ich halte es derzeit, bis ich es besser weiss, einfach so:
Wenn ich auf der Tour auf eine Umleitung oder Sperre treffe halte ich kurz an und zoome im Screen raus, dadurch sehe ich welcher der Wegpunkte in der Umleitung oder Sperre liegt. Diesen kann man dann direkt "überspringen" durch einen Klick auf das Wegpunktsymbol das im Screen oben rechts immer den nächsten kommenden Wegpunkt auflistet. Dann erfolgt das Routen um diese Stellen herum.
Aber Achtung, manchmal muss man auch mehr als einen Wegpunkt löschen, deshalb genau auf den Screen schauen und soweit auszoomen wie nötig. Deswegen ist es auch besser anzuhalten, obwohl man die Aktion auch während der Fahrt machen kann. Aber das ist gefährlich!
Gruß Klaus der mit der NT tanzt