Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Apfelmuss
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Apfelmus, Mustopf, Topfenstrudel
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Apfelmuss
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Apfelmus, Mustopf, Topfenstrudel
fahrradhase: schau dir vor dem Kauf der Original Nebelscheinwerfer von Honda mal die Montageanleitung an. Soweit ich gesehen hatte, ist die Einstellung der Scheinwerfer für die richtige leuchtweite am Motorrad bei diesen Scheinwerfern ziemlich kompliziert, da sich die Einstellschrauben innerhalb der äußeren Verkleidung der Scheinwerfer befinden.
Bitte nicht schon wieder die Diskussion wann man Nebelscheinwerfer einschalten darf. Und ob man jemanden damit blendet oder nicht. Das hatten wir an anderer Stelle in diesem Forum schon zur Genüge. Danke!
Sieht gut aus.
Welches Material ist das? Leder?
Kann man den Metallring des Anhängers auch direkt am Schlüssel befestigen?
Für die 1000er gibt’s auf YouTube gute Videos zur Demontage der Frontverkleidung. Vielleicht findest du auf YouTube auch entsprechende Videos für die 1100er ATAS
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer......Gießkanne
Ich packe in meinen Seitenkoffer......Gießkanne, Öl Kanne, Teekanne
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Rosenkohl,
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Rosenkohl, Blumenkohl, China Kohl
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Karotten
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Karotten, Erbsen, Rosenkohl,
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Rei-in-der-Tube
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Rei-in-der-Tube, MID-310-Anzeigebug, Bugs-Mother
Alles anzeigenZeigt mir halt dass Honda keine Zeit / Kein Geld investiert hat um mal jemanden drüberlesen zu lassen, der der Sprache mächtig ist. Das ist schon bitter.
ich stimme dir völlig zu! Begeisterte Luftsprünge mache ich auch nicht, wenn ich eine Software bekomme, die solche Fehler hat. Es bringt mir nur nichts, mich darüber aufzuregen. Deshalb wird Honda diese Übersetzungsfehler nicht schneller ausbügeln. Meine Einstellung zeigt eher, dass ich mich – leider – in den letzten Jahren daran gewöhnt habe, mit solchen Softwarefehlern / Übersetzungsfehlern zu leben.
Mein Kaffeevollautomat behauptet seit Jahren „Reinigung im Gang“. Dabei habe ich ihn noch nie im Flur stehen sehen, um sich zu reinigen. 😜
Inzwischen denke ich: Hauptsache er macht guten Kaffee. Und so halte ich es jetzt bei der Honda auch: Hauptsache sie ist ein geiles Moped und hat keine funktionellen Software Bugs! 😁