Alles anzeigenAlso da sollte Honda doch lieber gleich dem Händler mal den Marsch blasen. Und welcher Honda Händler bestellt Teile in Japan ? Unvorstellbar, was da dem Kunden für ein Schmarrn erzählt wird.
Ja klar, Marsch blasen wäre am besten!
Alles anzeigenAlso da sollte Honda doch lieber gleich dem Händler mal den Marsch blasen. Und welcher Honda Händler bestellt Teile in Japan ? Unvorstellbar, was da dem Kunden für ein Schmarrn erzählt wird.
Ja klar, Marsch blasen wäre am besten!
Diejenigen von euch, die mit ihren HH Probleme wegen des Rückrufs / der Rückruf haben, könnten sich ja auch einfach mal an Honda Deutschland wenden und ihren Fall dort schildern. Und sie könnten Honda Deutschland bitten Ihnen schriftlich zu bestätigen, dass der HH die Rückrufe auch starten darf / muss, ohne dass ein Brief von Honda oder vom KBA vorliegt. Damit kann man dann zu seinem HH gehen. Oder sich – wenn möglich – gleich einen anderen HH aussuchen.
Just my two cent
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Apfelmuss
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Apfelmus, Mustopf, Topfenstrudel
fahrradhase: schau dir vor dem Kauf der Original Nebelscheinwerfer von Honda mal die Montageanleitung an. Soweit ich gesehen hatte, ist die Einstellung der Scheinwerfer für die richtige leuchtweite am Motorrad bei diesen Scheinwerfern ziemlich kompliziert, da sich die Einstellschrauben innerhalb der äußeren Verkleidung der Scheinwerfer befinden.
Bitte nicht schon wieder die Diskussion wann man Nebelscheinwerfer einschalten darf. Und ob man jemanden damit blendet oder nicht. Das hatten wir an anderer Stelle in diesem Forum schon zur Genüge. Danke!
Sieht gut aus.
Welches Material ist das? Leder?
Kann man den Metallring des Anhängers auch direkt am Schlüssel befestigen?
Für die 1000er gibt’s auf YouTube gute Videos zur Demontage der Frontverkleidung. Vielleicht findest du auf YouTube auch entsprechende Videos für die 1100er ATAS
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer......Gießkanne
Ich packe in meinen Seitenkoffer......Gießkanne, Öl Kanne, Teekanne
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Rosenkohl,
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Rosenkohl, Blumenkohl, China Kohl
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Karotten
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Karotten, Erbsen, Rosenkohl,