Gestern 2 AT/ATAS in Guillestre gesehen. Heute auf dem Weg über den Col Agnel 20 (in Worten: zwanzig) AT/ATAS gesehen 😁. Alle Farben, die meisten jedoch in tricolor.
Beiträge von MapStef
-
-
Nicht der Höhepunkt unserer Reise, aber der höchste Punkt unserer Reise: Col Agnel. La Belle Sauvage war natürlich auch mit dabei 🤩
-
Ich schließe mich den guten Wünschen für alle heutigen Geburtstagskinder an! Im neuen Lebensjahr Gesundheit und Allzeit gute Fahrt!
-
So blöd das jetzt klingen mag: fährst du vielleicht aus Versehen mit angezogener Feststellbremse?
Hast du noch ein paar weitere Details für uns? Zum Beispiel wie lange das schon auftritt, also seit einem Tag seit einer Woche oder schon so lange du das Motorrad hast? tritt es bei jeder Fahrt auf? Oder nur sporadisch, also ab und zu?
-
Eierlegendewollmilchsau 😳
-
Auf dem Weg zum Pont du Gard kam uns eine ATAS in Tricolor entgegen. Hat nett zurück gegrüßt.
-
Alles anzeigen
Aber du durftest doch da drin gar nicht fotografieren!
ich habe ja auch ein Plakat außerhalb der Höhlennachbildung abfotografiert und hier ins Forum gestellt. 😁
-
-
Alles anzeigen
Das ist der Nachbau der Chauvet-Höhle und es sind wahrscheinlich Löwen.
Beides stimmt !

-
Alles anzeigen
Solange die nur orange leuchtet ist die Möglichkeit gegeben, dass sie nach mehrmaligem Starten und/oder ca 40-50 km wieder aus geht. (Zündschlüssel ziehen, nicht nur Zündung ausmachen).
ja, die Lampe hat orange geleuchtet. Das abziehen des Zündschlüssels passt auch, denn ich hatte ihn bis das Motorrad vor dem Hotel stand nicht abgezogen. Am nächsten Morgen habe ich den Zündschlüssel wieder eingesteckt und die Kontrollleuchte war aus.
Ich werde mal den Weg der Bowdenzüge verfolgen, damit ich weiß, wo der Stellmotor sitzt und wo ich sie gegebenenfalls aushängen kann, falls das Problem wieder und dann dauerhaft auftritt.