Alles anzeigenIch tippe mal auf Citroen CV2 oder Ente wie sie im Volksmund heißt.
Stimmt !
Alles anzeigenIch tippe mal auf Citroen CV2 oder Ente wie sie im Volksmund heißt.
Stimmt !
Wenn es um die Sitzhöhe geht: wie wäre es mit einer 2024 ATAs mit 19 Zoll Vorderrad?
Ich benutze ebenfalls ein Garmin Zumo XT und alternativ dazu TomTom GO über das iPhone, das in der Jackentasche der Kombi steckt, und über einen kontaktlosen China-Dongle mit der AT verbunden ist.
Bei großen, langen vorgeplanten Touren habe ich die Routen auf beiden Geräten, denn mal zickt das XT und mal zickt CarPlay.
Zu meinen Fotos des Tages gibt es heute einfache Fragen.
Bei welchem berühmten Automodell hat La Belle Sauvage in der Garage gestanden?
Wie heißt das Gebäude, in dem die abgebildete Zeichnung gezeigt wird?
Für die Spezialisten: Welche Tierart ist auf der Zeichnung zu sehen?
Wie heißt dieser Steinbogen?
Wie heißt die gezeigte Pflanzenart?
Außer dem Spass mitzumachen, gibt es nichts zu gewinnen.
Alles anzeigenAm Lenker ist eine kleine weiße Farbmarkierung. Bei mir an der linken Klemme aussen
ich dachte dass solch eine weiße Farbmarkierung nur heißt, dass der feste Sitz der Schrauben im Werk nach der Montage kontrolliert wurde. Meine SD09 ist zumindest „voll“ mit solchen weißen Punkten.
Ha! Heute hat es geklappt! Als Wanderer entlang der Straße durch die Gorges de l‘Ardèche eine entgegenkommende ATAS (Tricolor, what else) mit dem Victory Zeichen gegrüßt. Der Fahrer grüßte zurück! Wobei ich meinte, Fragezeichen über seinem Kopf schwirren zu sehen 😁😉
Man kann die MotoBozzo‘s auch am Nebelscheinwefer-Stecker unter der linken Verkleidung anschließen. Habe ich bei der SD09 so gemacht. Bist du sicher, dass du versucht hast die Nebelscheinwerfer ein- und auszuschalten? Und nicht aus Versehen versucht hast, das Tagfahrlicht ein- und auszuschalten?
Heute eine rote AT mit zwei Personen auf der Straße an der Gorges de l‘Ardèche gesehen.
Vorsichtshalber erst gar nicht gegrüßt, da ich wieder nicht als Motorradfahrer zu erkennen war und nicht als „am Straßenrand rumlungernder Passant“ angesehen werden wollte … 😉
Alles anzeigenIch grüße auch nicht jeden Passanten der am Straßenrand rumlungert und nicht als Biker zu erkennen ist
na immerhin hatte ich ihm meine Hand mit dem Victory Zeichen entgegen gestreckt …
Heute in Bourg St-Andeol eine tricolor ATAS mit italienischen Kennzeichen gesehen. Fahrer hat nicht zurück gegrüßt, wahrscheinlich weil ich am Straßenrand stand und ohne Motorradklamotten und ohne Helm nicht als grüßenwerter Motorradfahrer zu erkennen war. 😉