Hi Michael
Mich würden die Handschützer und die Windabweiser interessieren. Was willst du dafür haben ?
Haben die irgendwelche Kratzer oder Risse?
Gruß René
Hi Michael
Mich würden die Handschützer und die Windabweiser interessieren. Was willst du dafür haben ?
Haben die irgendwelche Kratzer oder Risse?
Gruß René
Hi Stephan
Ich würde das WHB für die CRF 1100 nehmen.
Gruß René
Kann ich nur bestätigen, beim Arai flattert nichts ,egal bei welcher Geschwindigkeit. Ich fahre die SD08 mit original Scheibe und bin 180 groß.
Hallo
ich habe den Arai X Tour4 mit dem Sena 20 Evo und hatte keine Probleme das Sena einzubauen.
Der Helm hat genug Platz um die Lautsprecher einzubauen ohne das man Druck auf die Ohren bekommt. Habe auch das Mikro in der Nähe von der Lüftung geklebt und man kann mich gut verstehen.
Ich bin auf jedenfall zufrieden mit dem Arai, mir fehlt nur das Sonnenvisier.
Okay
Danke euch für die Antworten.
Das Problem mit der Dunklen Scheibe in der Nacht muss ich mir nochmal überlegen.
Hi AT Gemeinde
kleinere Turbulenzen und Windgeräusche hab ich auch, ich sitze im Freien und auf einem Motorrad, wo mir der Wind um die Ohren (Helm) pfeift. Das ist so, ich soll ja merken das ich Motorrad fahre. Ich bin mit dem Honda Windschild sehr zufrieden, und möchte nur eine getönte Scheibe wegen der Optik .
Die Frage von mir ist nur ob die TT Scheibe anderst ist als die Honda .
Wenn keiner die Erfahrung hat werde ich wohl mal zu TT fahren und fragen ob ich sie mal testen darf, und euch berichten.
Frohes Fest AT Gemeinde.
Hallo AT Gemeinde
ich überlege mir was ich für meine CRF 1100 noch so ändern könnte und habe ein getöntes Windschild gefunden. Ansich bin ich mit meiner lange Honda Scheibe zufrieden und würde mir gerne das getönte Touratech Windschild L zulegen. Die Abmessungen sind sehr ähnlich zu dem Windschild von Honda und die Form gefällt mir auch ganz gut.
Hat jemand das Windschild von TT und kann mir seine Erfahrungen schildern?
Gruß Nexx27
Hi Roleff
Suche im Internet nach cssPortal.css
Oder über diesen Link https://www.google.de/url?q=ht…Vaw2hhsA40kFMsjCSgJ5VYBDF
Achte auf die Sprache, stelle deutsch ein dann müsste deine Maschine kommen und die ganzen Anbauanleitungen.
Viel Erfolg
Gruß Nexx27
Hallo zusammen
ich bräuchte auch Stecker von johosodo und kann ihm auch keine PN schicken. Ich bekomme die gleiche Meldung Lion.
Wie kann ich johosodo erreichen?