Beiträge von Snoto

    Wie so oft, der Ton macht die Musik.

    Wer wirklich ein Problem hat und nach einer Lösung fragt bekommt auch eine.

    In diesem Fall wurde eingangs der Werkstoff als solches bemängelt. Sicherlich muss man Kunststoff nicht mit Metall in der Stabilität vergleichen. Hierbei kommt es jedoch darauf an, dass das Produkt im Anwendungsfall sein Versprechen erfüllt und das tut es.


    Ich wünsche allen einen Schönen Sonntag

    *smile


    Achso danke für den Beitrag Michael, darauf habe ich gewartet.

    Habe ich gern gemacht, Frank.

    Viel Spaß beim weniger putzen müssen.


    Amüsanter Zufall: gestern ist ein Paketzusteller auf die Visitenkarte unter dem Klebeband aufmerksam geworden und hat direkt für seine Suzuki GSR600 bestellt 😁

    Im Dezember 2020 hatte ich eine große Überarbeitung des Designs vorgenommen. Ich habe die vorteilhaften Aspekte verschiedener Designs zusammengebracht. Dazu ist einiges an Standardisierungsarbeit hineingeflossen.


    Mir ist es leider nicht möglich jedes Motorrad als Fotomodell zu bekommen und die Bilder zu jeder Zeit up to date zu haben. Manchmal habe ich Glück und Kunden schicken mir verwertbare Fotos zu.


    In meinem Blog gibt es einen Artikel zur Designänderung aus 12/2020 wo dies auch so nachzulesen ist.


    Im Nebenforum für die Africa Twin 1000 habe ich in der vergangenen Woche ca. 20 Kettenschutze ausgeliefert. Da sind auch Bilder von der 1100er dabei, wie zB dieses hier

    Eigentlich geht der Dübel doch ziemlich stramm rein. Die Schraube musst du auch nur soweit eindrehen bis sich der Kopf in die senkung legt, dann ist das schon fest. Bei anderen Motorrädern mache ich an der Stelle ein Spreizfutter.


    Natürlich schicke ich dir eine Deckscheibe nach. Ich sende dir dann eine Geldanforderung per paypal


    Hab das Bild mal etwas bearbeitet.

    Dirk, wenn Du einverstanden bist wird dein Motorrad berühmt. Natürlich anonym.

    Ich persönlich finde eigentlich dass nur der schwarze Kettenschutz unauffällig ist und den Dreck auch nicht zum Vorschein bringt.

    Aber in Gold und silber siehts ja schonmal echt gut aus.


    Update: ich schicke dir die Gold/ schwarz Farbkombi