Beiträge von Snoto

    Geehrter Stubbi,

    Du kaufst ein Produkt welches bereits lange bekannt nur auf Bestellung angefertigt wird. Dieser Umstand macht es per se schonmal schwierig hier ein allgemeines Widerrufsrecht nach Amazons Vorbild anzubieten.

    Zu alldem bestellst Du ein bestimmtes Modell (eines aus 120 verschiedenen ) und Dieses auch noch in Sonderfarbe. Wie soll ich das zurücknehmen, wem soll ich das weiterverkaufen?

    Du hast eine Bestellung abgegeben und ich habe sie korrekt angefertigt und geliefert.

    Farbenwünsche können niemals einem RAL Ton von Fahrzeugherstellern entsprechen.

    Diese Bedingungen sind im Artikeltext und auch in den AGB vor dem Kauf nachzulesen.


    Zum Glück hast Du ja eine eigene Lösung für dich gefunden. Das freut mich überaus. Denn ich mag Menschen, für die ein Umstand kein Weltuntergang sondern eine Aufgabe ist.


    Noch ein Tipp für dich.

    Dieser Kunststoff lässt sich zwar wunderbar lackieren, jedoch hast Du es in Eigenverantwortung getan. Etwaige Folgeschäden durch eingebrachte Lösemittel stehen hiermit außerhalb jeglicher Produkthaftung.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    Ich hab dann mal wieder etwas herum experimentiert.


    In der Stadt über Land und auf der Autobahn bis 140 km/h hat die Halterung bisher sicher gehalten. Beim nächsten Sonnenschein ziehe ich mal bis 200 hoch.


    Ich konnte das Display bei Sonne gut lesen und brauchte keine Sonnenblende.


    Der Halter wird einfach über die Kante der Windscheibe gesteckt. Die Klemmung ist an den Kontaktflächen mit einem elastischen Kunststoff ausgeführt, sodass die Scheibe keine Spuren abbekommt.

    Dadurch kann auch ein Teil der noch ankommenden Vibrationen absorbiert werden.

    Hier ist der Halter für die CRF1100 in grau.


    Nein das ist leider nicht der Fall. Deshalb gibt es ja beide Artikel im Shop. Ich stehe auch für Fragen immer zur Verfügung.

    Schreib mich bitte am Montag über den Shop an. Diese Kuh kriegen wir vom Eis.


    Schöne Grüße aus Bünde

    Alexander Schenberg

    Hallo Mapsteff.

    Ich sehe eine SD09 also CRF1100. Der Kettenschutz hingegen ist für eine CRF1000. Die Achsaufnahme ist unterschiedlich. Dies ist der Gtund für die von dir aufgeführten Bilder.

    Schau mal bitte nach was Du bestellt hast.


    Schöne Grüße aus Bünde

    Wie schon so oft von mir erwähnt,

    Man kauft bei mir keine Massenware aus China. Jeder Kettenschutz wird auf Bestellung hergestellt. Es kann in Einzelfällen zu Fehlern in der Gesamtabwicklung kommen. Das passiert in der Industrie, im Handel und auch im Handwerk.

    Meine Mission ist es die Kunden mit einem funktionierenden Produkt zu beliefern.

    Sie NAP haben keine Reklamation gestellt sondern gefragt warum Sie den Kettenschutz nicht richtig befestigen können. Ich habe mir die Bilder angesehen und eine Lösung angeboten, an einem Sonntag Vormittag am Telefon und freundlich. Mit der Lösung waren Sie einverstanden und für mich der Fall erledigt, für den Moment. Denn 1 Stunde später kam eine 3 Seitige Ausarbeitung per Email wie man mit Kunden nicht umgeht.

    Wenn das mal nicht vorbereitet war?


    Ich habe mir die Mühe gemacht und eine Webseite gestalten lassen, auf der man viele Informationen zu mir und meinen Produkten bekommt. Wer danach einen Kettenschutz aus China erwartet soll bitte gerne in China einkaufen.


    Tatsachenverdrehung ist nun so gar nicht mein Ding. Aber scheinbar gibt es Kunden die um jeden Preis schlechte Stimmung schaffen wollen.

    Ich erwarte nicht dass ich mit jedem Kunden Kaffee trinken kann, dafür sind die Gemüter zu unterschiedlich. Aber seid doch bitte so fair und klärt mit mir eine Sache persönlich bevor eben verdrehte Tatsachen in der Öffentlichkeit das Bild verzerren.


    Wer bei meinen Produkten große Zweifel hat darf gerne nicht bestellen.


    In diesem Sinne wünsche ich allen erneut einen schönen Tag.

    Der Kunde stellt am Sonntag eine Frage, bekommt innerhalb von 10 Minuten Hilfe und danach solch eine Bewertung!? Das Gespräch war innerhalb von 3 Minuten erledigt da bereits eine Lösung gefunden wurde.

    Das finde ich traurig Herr Nap

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, das sind wichtige Erkenntnisse.

    Das System wie es jetzt ist funktioniert eigentlich super für das ursprüngliche Problem. Klar ein Kettenkasten ist in dieser Hinsicht wirksamer, aber das ist nicht mein Produkt.

    Mit jedem weiteren verkauften Kettenschutz wird von Euch auch im Detail genauer das Ergebnis beobachtet.

    Jedes System hat seine technischen Grenzen.

    Ich wäre jedoch nicht ich wenn ich nicht auch dafür eine Lösung finden könnte.

    Launcht meine Webseite, das Update folgt in Kürze