Kettenschutz von Snoto.de

  • #101

    Bei mir sind es knapp 7000 km und ich bin nach wie vor überzeugt von dem Teil.

    Lediglich bei Speed über 160 km/h auf der Autobahn habe ich mal etwas und vereinzelten

    Kettendreck auf der Felge.


    Für mich sehr gut!

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA / Bügel / Fork Sh. / MB Nebler / Pirelli - Spass dabei......:wboy:

  • #102

    Ich hab 10.000 km mit dem Snoto gefahren, mein Prädikat : Besonders wertvoll :clap:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 A4, Suzuki DL 1000 V-Strom...alles in allem bis jetzt ca. 500t-km

  • #103

    Mit Gefühl anziehen, ni ht mit Kraft:naughty:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 5,3L/100Km (Anzeige) Tatsächlicher Verbrauch 4,9 - 5 L/100Km

  • #104

    Hallo Mapsteff.

    Ich sehe eine SD09 also CRF1100. Der Kettenschutz hingegen ist für eine CRF1000. Die Achsaufnahme ist unterschiedlich. Dies ist der Gtund für die von dir aufgeführten Bilder.

    Schau mal bitte nach was Du bestellt hast.


    Schöne Grüße aus Bünde

  • #105

    Hallo Alexander,


    Danke für die Erklärung.

    Ich habe den Snoto Spritzschutz gebraucht gekauft und war der Annahme, dass er sowohl für die CRF1000 als auch für die CRF1100 verwendet werden kann.


    Beste Grüße

    MapStef

  • #106

    Nein das ist leider nicht der Fall. Deshalb gibt es ja beide Artikel im Shop. Ich stehe auch für Fragen immer zur Verfügung.

    Schreib mich bitte am Montag über den Shop an. Diese Kuh kriegen wir vom Eis.


    Schöne Grüße aus Bünde

    Alexander Schenberg

  • #109

    Hier ist der Halter für die CRF1100 in grau.


  • #110

    Hallo zusammen,

    ich suche auch ein anständigen Kettenschutz, dabei bin ich auf den Beitrag gestoßen. (und hab fast Alles gelesen)

    Jetzt mal eine einfache Frage: Was ist ein Kettenschutz?

    -> nach meiner Definition, ein Bauteil das die Kette schützt.

    Wenn ich auf die Überschrift schaue, steht das da auch so da drin.

    Was schützt bei dem Bauteil die Kette?

    Mein Prof an der Uni hat mal so schön gesagt: Das ist am Thema vorbei!

    Wenn jetzt die Felge vor den Fettspritzern der Kette geschützt werden, ist das kein Kettenschutz sondern ein Felgenschutz.

    Mir würde es primär darum gehen, die Kette vor dem Spritzwasser des Rades zu schützen.

    Für Anfänger: Damit ich nicht so oft nachschmieren muß!

    Gibt es evtl. erhellendes in der Richtung?

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!