Kettenschutz von Snoto.de
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 .... Übers Ketten Fett regt der sich auf. Und was ist mit den ganzen Mücken?
Die Mücken hat doch der Vorfahrer für alle an seiner möglichst hohen Scheibe eingesammelt,
damit die Hinterherfahrer sauber bleiben.
-
#96 die Frage war tatsächlich Sachbezogen, da ich nach nun 40 Jahren Zweirad (ausser Fahrrad) auch mal in kleineren und grösseren Grupen diesen Fall noch nie hatte.
VG
Das ist mir in über 15 Jahren Pro-Poiler-Nutzung weder mit der TA PD06, noch mit meiner jetzigen AT untergekommen. Und ich öle reichlich (also die Kette ). Weder in Gruppen, noch bei 2er-Fahrten hat wurde ich auf Ölspritzer von mir ich am Mopped oder den Klamotten meines linken Hintermannes angesprochen. Aber ich werde das bei nächster Gelegenheit mal ausgiebig untersuchen.
-
-
-
#98 Anscheinend raffen es manche einfach nicht.... Ein Forum ist doch auch dafür da, dass man sich austauscht, Erfahrungen weiter gibt und den einen, oder anderen Tip erhält... der Alex wurde hier lediglich auf Anfragen weiter empfohlen.... wen das nicht passt, muss sich darum doch gar nicht kümmern, oder gar lesen.... was stimmt bei euch nicht??
Bin gerade auf diesen Faden gest0ßen worden und möchte meinen Senf nicht zurückhalten:
Leute, es klann uns doch nichts Besseres passieren las dass Hersteller/Händler hier mitreden! Vorausgesetzt, sie sind als "Gewerbliche" erkennbar, so gibt es doch keine bessere Mögkichkeit für uns, sich ein Bild über deren Kundenorientierung zu machen! Allemal besser, als anonym über A oder AB oder sonstwen zu bestellen. Hier im Forum stellt sich ein Hersteller der "crowd" und das ist erst mal positiv - denn viele Firmen verstecken sich gerne hinter Ihren "Support-Schutzmauern".
Fazit: Wir profitieren in jedem Fall, denn sowohl Top-Leute als auch schwarze Schafe outen sich hier recht schnell. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!