Kettenschutz von Snoto.de

  • #92

    Das ist ne gute Methode für den Hintermann auf Abstand zu halten... einfach Kettenöler betätigen:lachen::lachen::lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #95

    :lachen:Die Mücken hat doch der Vorfahrer für alle an seiner möglichst hohen Scheibe eingesammelt,

    damit die Hinterherfahrer sauber bleiben.

    Viele Grüße Thomas

    Wer Fehler in der iPad Spracherkennung findet, darf sie behalten!

    Mein Revier immer gerne Elsass und Vogesen!

  • #96

    Das ist mir in über 15 Jahren Pro-Poiler-Nutzung weder mit der TA PD06, noch mit meiner jetzigen AT untergekommen. Und ich öle reichlich (also die Kette ;-) ). Weder in Gruppen, noch bei 2er-Fahrten hat wurde ich auf Ölspritzer von mir ich am Mopped oder den Klamotten meines linken Hintermannes angesprochen. Aber ich werde das bei nächster Gelegenheit mal ausgiebig untersuchen.

  • #97

    Bin bis jetzt ca. 1000Km mit dem Ding dran gefahren. Alles sauber.

    Mal schauen, was jetzt passiert, wenn der fHH den demontiert. AT steht ja wegen Reifenschden bei einem fremden HH.

    Gruß aus Bremen :)

    Hartmut


    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 5L/100Km (Anzeige) Tatsächlicher Verbrauch 4,7 - 4,8L/100Km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!