Kettenschutz von Snoto.de

  • #51

    Erfolgreiche Menschen nehmen immer Beides lieber Volker ....


    bitte stell doch Bilder von Beidem ein ...


    nachdem du eh so saugut bastelst und baust freue ich mich auf die Bilder von Beidem :handgestures-thumbupleft:

  • #52

    Es grüßt

    der ALF

  • #54

    Ok. Ich mache Bilder in den nächsten Tagen😊


    Zum Snoto wollte ich noch sagen, ohne das ich ihn selber habe, das Teil wird bestimmt seinen Zweck erfüllen nur kann es nicht alles auffangen, da das Teil unten noch etwas weiter nach vorne gehen und auf der Inenseite auch um die Kette schliessen müsste.

  • #55

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, das sind wichtige Erkenntnisse.

    Das System wie es jetzt ist funktioniert eigentlich super für das ursprüngliche Problem. Klar ein Kettenkasten ist in dieser Hinsicht wirksamer, aber das ist nicht mein Produkt.

    Mit jedem weiteren verkauften Kettenschutz wird von Euch auch im Detail genauer das Ergebnis beobachtet.

    Jedes System hat seine technischen Grenzen.

    Ich wäre jedoch nicht ich wenn ich nicht auch dafür eine Lösung finden könnte.

    Launcht meine Webseite, das Update folgt in Kürze

  • #56

    Irgendwie ist mir dieser Thread zu kommerziell. Alexander scheint hier im Forum nur zum Vertrieb seines Kettenschutzes unterwegs zu sein, er fährt noch nicht einmal eine AT. Vermutlich macht er das in diversen Motorradforen. Oder täusche ich mich da, Snoto ? Würde das hier jeder machen, der Motorradzubehör zu verkaufen hat - welch Graus.

    Ich frage mich, ob das Regelkonform ist, habe die passenden Forenrichtlinien aber nicht gefunden. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

  • #57

    Ich habe mich nicht dem Forum aufgedrängt. Man hat hier angefangen über meine Produkte zu sprechen und mich eingeladen. Wem das zuwider ist meldet das gerne.

  • #58

    Also mir ist dein Gebaren schon zu geschäftsmäßig.

    Eingeladen hat Dich hier niemand, wenn ich den Thread richtig verfolgt habe.
    Kundenfreundlichkeit für Leute, die bereit gekauft haben, ist für Dich ein Fremdwort.
    Da geht es nur um den schnellen Euro.
    Wenn Du Anstand hast, verabschiede Dich aus den Forenbeiträgen und erledige alle Anfragen per PN.

  • #59

    Hier vergessen aber auch einige, dass der Alexander hier nicht offensiv etwas anbietet und Werbung für sich macht... meinen Snoto Felgenschutz habe ich Dank dieses Forums gefunden...vorher wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt... wir haben hier also eine Win Win Win Situation... ich verstehe nicht warum manche hier jemanden etwas nicht gönnen, oder schlecht reden.... sehr schade....:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!