Nach der verschneiten freien Woche, dann heute auf einmal teils über 20°:) Naja das soll mir recht sein.
Kleine Runde am Vormittag heute..
lg
Kurt
Nach der verschneiten freien Woche, dann heute auf einmal teils über 20°:) Naja das soll mir recht sein.
Kleine Runde am Vormittag heute..
lg
Kurt
Alles anzeigenst doch beim Auto auch nicht so, dass ab einer Geschwindigkeit x das TFL ausgeht,...
Kann man aber bei vielen Autos so einstellen oder kodieren das ab (glaub beim Audi sind es zb.) 120km/h vom TFL auf das Abblendlicht umgeschaltet wird, eventuell ist das ja auch eine Anforderung die aus anderen Ländern kommt.....
lg
Kurt
Na Gottseidank hab ich diese Woche frei und auch letzte Woche bei über 20° schon die Sommerreifen aufs Auto gemacht ;)..
Hi,
stehe mehr oder weniger vor dem selben Problem mit einer SD06.
Aber lies mal HIER..
Mit etwas Modifikation soll da wohl schon was zu machen sein..
lg
Kurt
Hallo zusammen,
Nach 16 Jahren Motorrad-Abstinenz hat die CRF1000 beim erscheinen erstmals wieder den Gedanken ans Motorrad fahren geweckt.
Und nun seit einer Woche steht endlich diese Schönheit bei mir zuhause :)..
Hier ein paar Fotos von der gestrigen Tour, erst alleine und dann mit meinem Freund mit dem ich schon damals immer unterwegs war..
Den Tag bis zum letzten Abendlicht genutzt. :).
lg
Kurt
Ich hab Affinity Photo 2016 gekauft (damals auch verbilligt um knapp 40€) und habe dabei bis heute jedes Update gratis dazu bekommen..
Die Jungs machen einen echt gute Job.. :)..
lg
Kurt
Nicht nur wer einen Mac hat.. Affinity (Photo) gibt es genau so für Windows PC's, und ist Preis/Leistung betrachtet ein fast unschlagbares Tool welches PS sehr ebenbürdig ist, aber fast nichts kostet.. :)..
lg
Kurt
Alles anzeigenKönnte das der Almsee sein?
Richtig...
Mit Blick auf den 12er Kogel..
Also dann gebe ich ab an BlackFalcon109 .
lg
Kurt
Kleiner Tipp..
Liegt im oberösterreichischen Salzkammergut und hinten unter Siruis sieht man einen gewissen "12fer K....."
Das stimmt schon mal.. jetzt noch den See darunter.. :)..