Beiträge von Moppedman

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mir auch die originale Honda Alarmanlage eingebaut.Ging wirklich schnell und arbeitet zuverlässig,auch bei geringen Erschütterungen.Aber ich finde,der (Piezo-) Piepser ist (auch auf größter Lautstärkestufe) relativ leise.

    Markus : hast Du eventuell die gleichen Erfahrungen gemacht ?


    regnerische Grüße aus Essen


    Markus

    Hallo liebe Leute,

    Nachdem ich 12 Jahre lang ein BT next zusätzlich am Helm hatte,habe ich mir im Juni 21 einen Sena Monumentum EVO Helm von Tante Luise gegönnt. (Sonderpreis:380,-)


    Ich muß sagen: einfach nur der Wahnsinn (im positiven).

    Nichts drückt,die Sprachqualität ist hervorragend und beim laden wird ,falls erforderlich auch direkt die Software upgedatet.


    Ein bißchen habe ich am Anfang die integrierte Sonnenblende vom Vorgängerhelm vermisst.

    Inzwischen hab`ich mich aber daran gewöhnt und wechsel dann,falls erforderlich, eben auf das getönte Visier.


    Das koppeln mit dem Mopped ging auch recht fix.


    Ich würde ihn mir immer wieder kaufen....................


    Kommt alle gut und streßarm durch die Woche


    trockene Grüße aus Essen :wboy::wboy:


    Tschaui Markus

    Hallo MacRainer,

    ne,das GPS Modul bzw.die Anzeige dafür hat Vollausschlag.Die Steckverbindungen sind auch gesteckt.Bei der 1000-er Inspektion hat der freundliche schon mal geschaut.Jetzt haben sie einen Termin mit Honda in Frankfurt.Ich bin mal gespannt........

    Aber zum Glück fährt und bremst sie ja noch :handgestures-thumbupleft:.


    Was will man mehr für den Anfang :pray::pray:

    Hallo,

    auch ich habe mir den Fußschalthebel montieren lassen.Beide Einstellungen funktionieren tadellos.

    Dummerweise funtioniert die Uhrzeitanzeige seit dem nicht mehr.Mit jedem Neustart muß ich auch die Uhr stellen:cry:.

    Na ja,am 21.gehts zum HH.:auto-dirtbike:

    Hat jemand von Euch auch (andere) Funktionsprobleme,nachdem Zubehör montiert wurde ?

    Hallo

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Mopped.Im März 21 gekauft.SD08 mit DCT (und Fußschalthebel,echt cool).Leider erst 2000 km drauf.Das TFL spinnt trotz update manchmal noch rum.Das einzig nervige ist die nicht funktionierende Zeit und Datumsanzeige.Mit ausschalten der Zündung bleiben Uhrzeit und Datum tagesaktuell hängen.Beim Neustart läufts weiter (natürlich mit der falschen Anzeige).Am 21.6. soll sie dann mal ne Woche beim HH bleiben,damit er mit Honda zusammen den Fehler beheben kann.Ich bin mal gespannt.

    Das Mopped ansich ist aber der Hammer.Bei jeder Fahrt ein dickes Grinsen im Gesicht.Ich würde sie mir auch jederzeit wieder kaufen.


    sonnige Grüße ausm Ruhrpott vom Weltkulturerbe Zollverein :wboy::wboy:


    Markus

    Hi,

    ich gebe meine AT (SD08) nächste Woche zur 1000-er Inspektion ab.

    Ich hab`die SW Motech Schutzbügel montiert und lasse mir auch den DCT Fußschalthebel dranbauen.

    Bei mir hat der HH nichts gesagt,das das mit den SW Bügeln nicht passt.

    Mal abwarten,ob`s eine Überraschung gibt............. 🤷‍♂️


    Verschneite Grüße aus dem Ruhrpott


    Markus