Alles anzeigenHey, da es leider nicht so viele Erfahrungsberichte mit der HPS930 gibt, wollte ich euch mal direkt fragen, daher auch hier angemeldet
Seid ihr noch immer zufrieden mit der HPS930 ohne Fernbedienung (Die verbraucht ja wesentlich weniger Strom).
Einbau gibt ja auch kaum Videos außer eins von colorado109 glaube.
Überlege mir die zu holen + Kabelbaum.
Wie ist das mit den Einstellungsmöglichkeiten? Steigt man da schnell hinter? Als auch Einbau und Empfindlichkeit? Wie viele Fehlalarme hattet ihr schon?
Hallo,
ich bin immer noch zufrieden mit der HPS930. Das einstellen ist nicht das intuitivste, jedoch macht man das einmal und dann passt es auch. Wenn man sich an das Handbuch hält, steigt man schnell dahinter. Fehlalarme hatte ich in den 2 Jahren ca. 4 Stück. Jedoch habe ich auch die dritt empfindlichste einstellung vorgenommen. Alles in allem schon voll ok. Wichtig ist, dass ich beim entschärfen den schlüssen langsam drehe, da der Alarm sonst ganz kurz angeht.
Ich benutze die Alarmanlage eigentlich nur beim Reisen oder in Städten, also eher selten. Somit ist es voll ok für mich, mit dem Schlüssel das zu machen. Wenn ich jedoch sie regelmäßig benutzen würde, dann würde ich definitiv die mit Fernbedienung (HPS 950?) nehmen.
Beim Reisen verwende ich ausschließlich nicht abschließbare Softgepäck taschen, dafür ist die Alarmanlage perfekt. Es ist unmöglich die Taschen zu öffnen, ohne den Alarm auszulösen. Schön ist auch, dass die Alarmanlage laut ist, wirklich sehr laut.