Alles anzeigenHeute wieder unterwegs gewesen, habe die Osmand Navi App geöffnet aber keine Route eingegeben, dh. ich habe auf der Karte einfach mitgelesen und der Pfeil zeigt einem ja wo man grade ist. Komischerweise ist das 2,5 Stunden problemlos gelaufen, leider gabs dann auch wieder Probleme, ist immer rausgeflogen und wollte wieder neu verbinden, ging aber nicht. Weis vielleicht jemand ob es am Handyvertrag liegen kann ? Also wenn keine Verbindung, das AA dann aussteigt und da ich nur nach Bildschirm gefahren bin muss er viel weniger rechnen ( muss nur meine Position abrufen und auf der Karte aktualisieren). Mein Handvertrag ist nur 4G Geschwindigkeit kein LTE. Kann es sein das 4G zu langsam ist ?
Ich habe genau die gleiche Problematik. Die ersten 2 Stunden klappt das zuverlässig und dann geht es los (Vllt. weil die Buchse durch die Wärme ausgedehnter ist) . Ständiger Abbruch und meist direkt wieder automatische Verbindung. Bei mir tritt das definitiv bei Erschütterungen auf. Habe heute auf der Runde extra drei verschieden USB Kabel ausprobiert, bei allen das Gleiche. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine USB Buchse am Mopped ein wenig ausgelutscht ist. Sobald man den den USB Stecker nur leicht bewegt ist die Verbindung weg. Als das Motorrad neu war hat es ohne Probleme reibungslos funktioniert.