Beiträge von StefanW-tal

Mal davon abgesehen, dass ich meine dieses Forum sollte nicht politisch sein und wir einfach nur Themen betreffend unserer Africa Twin hier von Belang Diskutieren seien sollten......

Aber wenn hier Jemand denkt, dass die Russen es mal so richtig spüren sollen, dass sie keine Markenartikel mehr kaufen können, wenn sie nicht mit der Invasion aufhören......

Ehrlich gesagt, dümmer GEHT ES NICHT

Glaube nicht das Touratech, oder SW Motech und alle anderen bekannten Hersteller sich auf so ein Glatteis begeben. Das ist doch bestimmt nicht vergleichbar mit China Ware. Die werden doch nicht einen Schuss ins Blaue machen und so ihren Ruf verlieren. Also werden die wohl ausgereifte Ware verkaufen.

Ja wirklich gruselig. Aber was har das jetzt damit zu tun, dass sich Politiker egal wo sie herkommen sich die Taschen vollpacken?

Das war ja der Ursprung 36 Milliarden Putin

Das der Krieg gegen die Ukraine ein fürchterliches Vergehen ist, darüber sind wir ja uns ja sicher einig

Ich habe das bei meinem FHH machen lassen.

Die hatten eine Aktion, 15 % auf Lohn, 10% auf Zubehörteile.

Incl. abholen und zurückbringen habe ich ziemlich genau 1500 Euro bezahlt.

Ich habe mir ein Touratech Suspension Federbein - 25mm und angepasste Federn vorne einbauen lassen.

Bin sparsame 170 cm groß und mit der Kombination der tiefen Sitzbank passt es jetzt gut. Ich stehe viel sicherer und das fühlt sich eindeutig angenehmer an.

Gefahren bin ich noch nicht, da warte ich auf besseres Wetter.